Kollektive Enttäuschung: Der SV Werder Bremen hat auch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verloren - jetzt sind die Fan-Noten da!
+
Kollektive Enttäuschung: Der SV Werder Bremen hat auch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verloren - jetzt sind die Fan-Noten da!

Nach Werders 1:2-Niederlage gegen die Wölfe

Zweimal Note 5, zwei Werder-Profis kommen gegen Wolfsburg gut weg - die Fan-Noten sind da!

Bremen - Der SV Werder Bremen hat sein Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nach kämpferisch aufopferungsvoller, aber offensiv harmloser Leistung mit 1:2 verloren. So habt habt Ihr die Werder-Profis gesehen - die Fan-Noten sind da!

Wie wir die Spieler des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg bewertet haben, steht in unserer Einzelkritik mit Noten. An dieser Stelle war aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt. Jetzt sind die Fan-Noten für die Werder-Profis da!

Viele Vieren, zwei Fünfen, zweimal Note 2! Bei der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg stechen zwei Spieler des SV Werder Bremen in den Fan-Noten positiv heraus: Torhüter Jiri Pavlenka und Abwehrchef Ömer Toprak wurden von den Anhängern der Grün-Weißen mehrheitlich mit gut benotet. Genauer: 50 Prozent der Voting-Teilnehmer gaben Pavlenka die Note 2, bei Toprak waren es 51,95 Prozent. Ein schlechtes Zeugnis bekamen indes Milot Rashica und Josh Sargent ausgestellt: 38,55 Prozent der Fan-Stimmen entfielen bei Eigentorschütze Sargent auf die Note 5, bei Milot Rashica votierten sogar 44,71 Prozent der User für „mangelhaft“. Aber seht selbst!

Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg: Hier gibt‘s die Fan-Noten!

Ein kleiner Hinweis: Mit den Pfeilen links und rechts könnt Ihr zwischen den Spielern des SV Werder Bremen hin und her wechseln. Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gespielt haben. Im Spiel gegen Wolfsburg trifft das auf insgesamt 13 Spieler zu.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare