Wieder Mal Enttäuschung bei Werder Bremen: Niklas Moisander und Co. haben auch gegen den BVB den Kürzeren gezogen. Jetzt sind die Fan-Noten da!
+
Wieder Mal Enttäuschung bei Werder Bremen: Niklas Moisander und Co. haben auch gegen den BVB den Kürzeren gezogen. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Werder-Fan-Noten

Viermal Note 5, eine 6: So haben die Fans die Werder-Profis gegen Borussia Dortmund benotet

Der SV Werder Bremen hat auch gegen Borussia Dortmund deutlich verloren und durch das 1:4 seine bereits fünfte Bundesliga-Niederlage in Serie kassiert. Die Abstiegsgefahr steigt! Jetzt sind die Fan-Noten da - und die Werder-Anhänger haben den Profis mehrheitlich kein gutes Zeugnis ausgestellt.

Wie wir die Profis des SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund benotet haben, könnt Ihr in unserer Einzelkritik mit Noten nachlesen. Doch an dieser Stelle war nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Jetzt sind die Fan-Noten da: Gleich vier Werder-Spieler wurden von den Voting-Teilnehmern mehrheitlich mit einer 5 benotet: Marco Friedl, Yuya Osako, Davie Selke und Josh Sargent. Bei Kevin Möhwald stimmten indes 43,8 Prozent der teilnehmenden Werder-Fans sogar für die Note 6 ab. Positiv heraus ragten bei Werder gegen den BVB nach Meinung der Fans Milot Rashica und Maxi Eggestein. Aber seht selbst!

Werder Bremen: Die Fan-Noten für die Werder-Spieler gegen den BVB sind da!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gespielt haben - gegen Dortmund waren das 14 Werder-Profis. Sollte das Werder-Noten-Voting nicht korrekt dargestellt werden, hier klicken. (mwi)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare