Wer war der beste Spieler des SV Werder Bremen in den ersten 18 Spielen? Die Fans haben in einem DeichStube-Voting gewählt!
+
Wer war der beste Spieler des SV Werder Bremen in den ersten 18 Spielen? Die Fans haben in einem DeichStube-Voting gewählt!

FanStube-Umfrage

Fan-Voting-Ergebnis: Das ist Euer Werder-Spieler der Hinrunde!

Die Winterpause ist rum, die Vorbereitung auf den Rest der Rückrunde läuft – Zeit für ein Zwischenfazit: Wer war für Euch der bisher beste Spieler des SV Werder Bremen in dieser Saison? Ihr habt in der Fan-Umfrage abgestimmt – jetzt ist das Ergebnis da!

Zwei Spieler haben für Euch in der ersten Saisonhälfte herausgeragt: Neuzugang Marvin Ducksch und Kapitän Ömer Toprak. Die beiden führen mit weitem Abstand vor allen anderen Spielern – und Ducksch rangiert dabei noch vor Toprak. Mehr als ein Drittel (33,54 Prozent) aller Stimmen entfielen auf den Stürmer, für den Innenverteidiger stimmten knapp 29 Prozent (28,95 Prozent).
 
Drittbester Profi des SV Werder Bremen war für die abstimmenden Fans Romano Schmid mit 7,33 Prozent. Knapp das Treppchen verpasst hat Niclas Füllkrug (6,86 Prozent). Insgesamt wurden in der DeichStube-Fan-Umfrage mehr als 31.000 Stimmen abgegeben. Aber seht selbst: So ist das Voting ausgefallen!

Weiter zur ursprünglichen Meldung:

Fan-Umfrage: Wer war der beste Spieler des SV Werder Bremen bis zur Winterpause? Jetzt abstimmen!

Nach 18 Spieltagen steht der SV Werder Bremen nur auf Platz sieben in der 2. Liga, der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt allerdings nur einen Punkt. Der Traum vom direkten Wiederaufstieg lebt. Hinter den Grün-Weißen liegt allerdings eine sehr turbulente Hinrunde mit großen Leistungsschwankungen.

Mit drei Siegen in drei Spielen hat der SV Werder Bremen zuletzt noch einen guten Schlussspurt 2021 hingelegt und etwas mehr Konstanz in die Leistung bekommen. Aber wer war für Euch Fans eigentlich der beste Spieler? War es Neuzugang Marvin Ducksch, der schon acht Tore für Werder geschossen hat? Oder Niclas Füllkrug, der nach seinem Leistungsloch zu Saisonbeginn richtig aufgedreht hat und nach dem elften Spieltag in sieben Spielen in Folge an mindestens einem Treffer beteiligt war (fünf Tore, fünf Vorlagen)?

Werder Bremen-Fan-Umfrage: Wer war der beste Spieler bis zur Winterpause? Jetzt abstimmen!

Es gibt noch mehrere Kandidaten: Ömer Toprak zum Beispiel, der zwar einige Spiele verletzt verpasst hat, in den Einzelkritiken der DeichStube mit 2,37 aber den klar besten Notenschnitt aller Bremer hat und die Mannschaft, wenn er fit ist, einfach auf ein höheres Level hebt. Auch Abwehr-Kollege Milos Veljkovic (3,14) und Torwart Michael Zetterer (3,09) haben überzeugende Durchschnittsnoten. Aber entscheidet selbst!

Hinweis: Es können alle Spieler gewählt werden, die in dieser Saison mindestens einmal für Werder Bremen in der 2. Liga gespielt haben und noch Teil des Clubs sind. Wer gewechselt ist, wird nicht berücksichtigt. (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare