+
Werder Bremen ist bereit für die neue Saison. Aber wo landet der Club am Saisonende?

Europa, Abstiegskampf oder irgendwas dazwischen?

Umfrage: Wo landet Werder Bremen in der neuen Saison?

Die Sommerpause ist vorbei, am Wochenende startet die neue Bundesliga-Saison. Werder Bremen empfängt zum Auftakt am Samstag Fortuna Düsseldorf im Weserstadion (15.30 Uhr). Es ist das erste von insgesamt 34 Spielen - aber wo wird Werder am Saisonende stehen? Stimmt ab!

Was ist drin für Werder Bremen in der neuen Saison? Mit Max Kruse ist ein echter Leistungsträger (22 Scorerpunkte) gegangen. Kann die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt den Verlust auffangen? Niclas Füllkrug und Ömer Toprak sind gekommen, ein bis zwei Neuzugänge sind noch angekündigt. 

Die eigenen Ambitionen haben viele Spieler schon formuliert – Europa soll es doch bitte werden. Vergangene Saison hatten die Bremer das Ziel nur knapp verpasst. Aber eine Bundesliga-Saison ist lang und hält meist Höhen und Tiefen bereit.

Deshalb unsere Frage an Euch: Wo landet Werder am Ende der kommenden Saison? Ganz weit oben, ganz weit unten, oder vielleicht doch irgendwo dazwischen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare