Spielt Werder Bremen wieder nur um den Klassenerhalt - oder müssen sich dieses Jahr andere Mannschaften mit dem Thema Abstieg herumschlagen? Das  Umfrage-Ergebnis ist da!
+
Spielt Werder Bremen wieder nur um den Klassenerhalt - oder müssen sich dieses Jahr andere Mannschaften mit dem Thema Abstieg herumschlagen? Das Umfrage-Ergebnis ist da!

 Welche Clubs belegen Tabellenplätze 16 bis 18?

Werder-Fan-Umfrage: Wer steigt aus der Fußball-Bundesliga ab? Das Ergebnis ist da!

In der vergangenen Saison erwischte es den SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf als direkte Absteiger, der SV Werder Bremen rettete sich in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim hauchzart und darf weiter in der Bundesliga spielen. Und in dieser Saison? Die DeichStube hat die Fans gefragt: Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? Knapp 20.000 User haben an der Umfrage teilgenommen - jetzt ist das Ergebnis da!

Jeder Umfrage-Teilnehmer hatte drei Stimmen. Eine Reihenfolge, wer direkt absteigt und wer in der Relegation landet, konnte zwar nicht festgelegt werden, doch 27,32 Prozent der teilnehmenden Fans sind der Meinung, dass der 1. FSV Mainz einen der drei letzten Plätze in der Bundesliga belegen wird. Auf Platz zwei der Abstiegskandidaten steht Arminia Bielefeld mit 24,82 Prozent der User-Stimmen, vor dem 1. FC Köln mit 14,84 Prozent. Dicht dahinter rangiert der FC Schalke 04 mit 14,58 Prozent der Votes. Und Werder Bremen? 5,63 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sehen die Grün-Weißen am Ende der Bundesliga-Saison auf den Plätzen 16 bis 18.

Letzte Meldung vom 10. November 2020:

Werder Bremen: Fan-Umfrage - Wer steigt in dieser Bundesliga-Saison ab?

In der vergangenen Saison erwischte es den SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf als direkte Absteiger, Werder Bremen rettete sich in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim hauchzart und darf weiter in der Bundesliga spielen.

Ist Werder Bremen nun automatisch einer der ersten Abstiegskandidaten in der noch jungen Saison? Oder haben diese Rolle so oder so die Aufsteiger Arminia Bielefeld und VfB Stuttgart? Oder erwartet Ihr ganz andere Teams im ruhmlosen Rennen gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga?

Werder Bremen-Fan-Umfrage: Wer belegt die letzten drei Tabellenplätze in der Bundesliga?

Sieben Spieltage ist die Saison jetzt alt. Reichen die ersten Spiele bereits für eine Tendenz? Werder Bremen holte nach einer Niederlage und zwei Siegen nun vier Unentschieden in Serie und steht aktuell auf Platz 9. Derweil hat Mainz 05 erst einen Zähler, Schalke 04 und der 1. FC Köln gerade einmal drei – die drei Clubs stehen seit einigen Wochen ganz unten. Aufsteiger Bielefeld (Platz 15) hat aktuell vier Punkte auf dem Konto, Stuttgart (Platz 8) wie Werder zehn. Sind das schon die ersten Fingerzeige?

Macht mit in unserer Fan-Umfrage: Wer belegt am Ende der Saison die letzten drei Tabellenplätze? Ihr habt drei Stimmen – eine Reihenfolge, wer direkt absteigt und wer in der Relegation landet, könnt Ihr dabei nicht festlegen. Hinweis: Die aufgeführte Team-Liste entspricht dem Abschneiden der Clubs in der Vorsaison. (han)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare