+
Wir hatten gefragt: Schafft Werder Bremen den Klassenerhalt? Und mehr als 26.000 Fans haben abgestimmt.

Mehr als 26.000 Stimmen abgegeben

Umfrage-Ergebnis ist da: Schafft Werder Bremen den Klassenerhalt? Das sagen die Fans

Die Stimmung wird immer gereizter, die Sorgen immer größer, Werder Bremen steckt ganz tief im Abstiegskampf. Schaffen die Grün-Weißen noch den Klassenerhalt in der Bundesliga?

Wir hatten Euch nach Eurer Meinung gefragt. Gelingt Werder Bremen um Trainer Florian Kohfeldt noch die Wende? Mehr als 27.000 Menschen haben abgestimmt - und jetzt ist das Ergebnis da!

Nur noch eine hauchdünne Mehrheit glaubt fest an den Klassenerhalt: Fast 40 Prozent der abstimmenden User sagen: Ja, Werder packt das auf jeden Fall. Die Fans aber sind gespalten. Fast genauso viele Menschen (38,37 Prozent) rechnen mit dem Abstieg in die Zweite Liga. Allerdings ist auch gut ein Fünftel der Fans (21,66 Prozent) noch ziemlich ratlos, wo Werder am Ende der Saison landet.

Hier seht Ihr das Umfrage-Ergebnis:

Werder Bremen: Arnd Zeiglers Mutmacher im Abstiegskampf

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare