Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen. Eine Umfrage ergibt: Die meisten Fans waren für den Trainerwechsel.
+
Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen. Eine Umfrage ergibt: Die meisten Fans waren für einen Trainerwechsel.

Mehr als 35.000 Fan-Stimmen!

Umfrage: Florian Kohfeldt bleibt Trainer bei Werder Bremen - die richtige Entscheidung? So haben die Fans abgestimmt!

Die Entscheidung ist gefallen und sorgt für Diskussionen: Florian Kohfeldt bleibt vorerst Trainer des SV Werder Bremen. Wie finden die Fans das? So habt Ihr in unserer Fan-Umfrage abgestimmt!

Turbulente Zeiten beim SV Werder Bremen! Der Club steckt sportlich in der Krise, hat zuletzt sieben Bundesliga-Spiele in Folge verloren. Die Bosse analysierten die Situation, berieten zwei Tage lang, dann die Entscheidung: Trainer Florian Kohfeldt darf bleiben – vorerst. Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig bekommt er ein „Endspiel“.

Werder Bremen: Zwei Drittel der Fans votierten für Trainerwechsel

Unter den Fans hat die Entscheidung für kontroverse Diskussionen gesorgt. Daher hatten wir Euch gefragt: Kohfeldt bleibt Trainer – die richtige Entscheidung? Die Resonanz in unserer Fan-Umfrage war riesig: Mehr als 35.000 Menschen haben abgestimmt – und das Ergebnis ist eindeutig ausgefallen.

Knapp zwei Drittel der Fans meinen: Nein – falsche Entscheidung! Konkret 64,48 Prozent der abstimmenden User (22.708 Stimmen) votierten demnach für die Ablösung des Coaches. Was wiederum bedeutet: Einer von drei Fans (35,52 Prozent, 12.508 Stimmen) steht weiter zu Florian Kohfeldt. Ob er das Ruder beim SV Werder Bremen doch noch herumreißen kann? Abwarten. (han)

Zur ersten Meldung vom 26. April 2021:

Fan-Umfrage: Florian Kohfeldt bleibt Trainer beim SV Werder Bremen - die richtige Entscheidung?

Die Entscheidung ist gefallen: Florian Kohfeldt bleibt Trainer des SV Werder Bremen. Wie finden die Fans das? Mach bei unserer Umfrage mit!

Trotz der sportlichen Talfahrt von sieben Bundesliga-Niederlagen in Serie darf Florian Kohfeldt weitermachen. Der 38-Jährige bleibt Trainer des SV Werder Bremen und bereitet die Mannschaft auf die kommenden Aufgaben vor. Die Club-Führung sprach dem Coach am Montag das Vertrauen aus.

Unter Fans gibt es kontroverse Diskussionen. Viele forderten in den sozialen Medien die Entlassung Kohfeldts, um noch den Abstieg aus der Bundesliga abzuwenden. Der Coach hat aber auch noch Unterstützer außerhalb der Führungsriege des SV Werder Bremen. Zu welchem Lager zählst du? Ist die Entscheidung, mit Kohfeldt weiterzumachen, richtig? Stimm hier ab! (Sollte die Werder-Fan-Umfrage nicht richtig dargestellt werden, hier klicken!)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare