+
Einschwören auf den Schluss-Akt gegen Hoffenheim und Leipzig: Schafft Werder die Europapokal-Sensation?

Zwei Spieltage vor Schluss

Fan-Umfrage: Schafft Werder die Sensation und qualifiziert sich doch noch für Europa?

Bremen – Einfach kann ja jeder… Der Traum von Europa lebt beim SV Werder auch zwei Spieltage vor Saisonende noch, aber der Weg dahin könnte kaum steiniger sein.

Gewinnen die Bremer nicht bei 1899 Hoffenheim, ist Platz sieben definitiv nicht mehr möglich. Aber auch bei einem Dreier könnte schon alles vorbei sein, wenn die anderen Konkurrenten punkten. Insgesamt sechs Teams (Frankfurt, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Werder) sind noch in der Verlosung um die drei Plätze in der Europa League. Aber fernab von allen Rechenspielen wollen wir eure Meinung hören: Was glaubt ihr? Kann Werder die Sensation noch packen? Stimmt ab!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare