+
Sollten Florian Kohfeldt und Frank Baumann in der Winter-Transferperiode noch einen Abwehrspieler an die Weser holen?

DeichStuben-Voting

Fan-Umfrage: Braucht Werder einen neuen Abwehrspieler?

Wir wollen eure Meinung wissen: Sollte der SV Werder im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen neuen Verteidiger an die Weser lotsen?

Trainer Florian Kohfeldt hat nach dem 3:1-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf erklärt, dass er keinen Bedarf sieht, im zentralen Abwehrbereich nachzurüsten. Hat er damit Recht? Oder sollten die Grün-Weißen sich doch noch einmal verstärken? Was denkt ihr?

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare