+

Derby gucken mit Gleichgesinnten

Werder-Fankneipen in Hamburg

Solltest du als Werder-Fan zum Derby versehentlich in Hamburg und nicht in Bremen unterwegs sein, Nicht traurig sein: Hier findest du Werder-Fankneipen, in denen du mit Gleichgesinnten das Spiel anschauen kannst.

URKNALL

Als Werder-Fan bist du hier willkommen...

...weil Werder und seine Fans für uns immer Champions-League spielen.

Alle Infos zum Urknall

Das sagt der Wirt:

„Wir sind Fans des FC St.Pauli und des SV Werder Bremen (unvergessen die Schlacht um den Klassenerhalt im Mai 2016! Eimsbüttel schien plötzlich an der Weser zu liegen...). Aber auch Fans jedweder anderer Vereine sind willkommen, solange sie gemeinsam feiern wollen und andere respektieren. Bei uns gilt die Stadionordnung des FC St.Pauli, d.h. rassistisches, sexistisches oder homophobes Verhalten hat bei uns nichts verloren."

GALOPPER DES JAHRES/JOLLY JUMPER

Als Werder-Fan bist du hier willkommen...

...weil das total passt, denn wir zeigen auch all eure Spiele auf zwei Leinwänden!

Alle Infos Zum Jolly Jumper

„Der Jolly Jumper ist Trimm-Dich-Pfad für die anspruchsvollen Kneipen-Disziplinen: Astra-Knollen, Beck's-Flaschen, Longdrink-Gläser, Leinwände, DJ-Pult, Kickertische, Sofas, Sky-Lizenz, Schnapsstumpen und Aschenbecher stehen für Profis und Amateure bereit. Wo könnte sich der urbane Nacht-Athlet besser austoben?"

Übersicht alle Werder-Fankneipen in Deutschland

Social-Wall #SVWHSV

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare