Die DeichStube-User haben Niclas Fülllrug (rechts) in der Fan-Umfrage zum Werder-Bremen-Spieler der ersten Saisonhälfte gewählt - Mitchell Weiser (mitte) folgt auf Platz zwei.
+
Die DeichStube-User haben Niclas Fülllrug (rechts) in der Fan-Umfrage zum Werder-Bremen-Spieler der ersten Saisonhälfte gewählt - Mitchell Weiser (mitte) folgt auf Platz zwei.

Werder-Fan-Voting

Fan-Umfrage-Ergebnis: Das ist euer Werder-Spieler der ersten Saisonhälfte

Bremen – Winterpause in der Fußball-Bundesliga! Zeit, zurückzublicken auf die Comeback-Saison des SV Werder Bremen im Oberhaus. Die DeichStube wollte wissen, wer für Euch der bisher beste Bremer Spieler in der ersten Saisonhälfte war. Jetzt ist das Ergebnis der Fan-Umfrage da!

Zwei Spieler des SV Werder Bremen haben für die DeichStube-User in der ersten Saisonhälfte herausgeragt: Niclas Füllkrug und Mitchell Weiser. Während Füllkrug vor allem als Torjäger bestach und zehn Treffer in 14 Spielen erzielte, glänzte Weiser als Torvorlagengeber - dem Rechtsverteidiger gelangen sieben Assists. In der Fan-Umfrage vereinten die beiden Bremer Stars nun satte 86,91 Prozent aller Stimmen auf sich. Als Sieger und damit als Spieler der ersten Saisonhälfte ging dabei Niclas Füllkrug heraus, der 53,75 Prozent und somit mehr als die Hälfte der Stimmen erhielt. Hinter Mitchell Weiser (33,16 Prozent) folgt mit einem großen Abstand Keeper Jiri Pavlenka (2,08 Prozent) auf Platz drei. Aber seht selbst, wie das Ergebnis der Fan-Umfrage ausgefallen ist. (nag)

Fan-Umfrage: Niclas Füllkrug ist Werder Bremens Spieler der ersten Saisonhälfte, Mitchell Weiser folgt auf Platz zwei

Hinweis: Es konnten alle Spieler gewählt werden, die in dieser Saison mindestens einmal für Werder Bremen in der Bundesliga gespielt haben.

Weiter mit der ersten Meldung:

Fan-Umfrage: Wer war der beste Spieler des SV Werder Bremen der ersten Saisonhälfte?

Bremen – Winterpause in der Fußball-Bundesliga! Zeit, zurückzublicken auf die Comeback-Saison des SV Werder Bremen im Oberhaus. Wer war für euch der beste Spieler der ersten Saisonhälfte? Stimmt in der Fan-Umfrage ab!

21 Punkte nach 15 Spielen, Platz neun in der Tabelle – für einen Aufsteiger steht der SV Werder Bremen zur Winterpause insgesamt gut da. Noch ist zwar nicht ganz Halbzeit in der Bundesliga, doch das Ziel Klassenerhalt erscheint durchaus erreichbar. Wie wir bisher die Leistung der Spieler gesehen haben, könnt ihr in unserem Winterpausen-Zeugnis in drei Teilen (Tor/Abwehr, Mittelfeld, Angriff) nachlesen. Aber wer war für euch der beste Spieler?

Werder Bremen-Fan-Umfrage: Wer war der beste Spieler der ersten Saisonhälfte in der Bundesliga?

Ein Kandidat liegt natürlich auf der Hand: Niclas Füllkrug, der mit zehn Saisontoren Werder Bremen nicht nur zu vielen Punkten, sondern sich auch zum Nationalspieler bei der WM in Katar geschossen hat. Aber es haben auch andere Profis gut aufgespielt: Sturm-Kollege Marvin Ducksch zum Beispiel oder Wirbelwind Mitchell Weiser, der wiedererstarkte Leonardo Bittencourt, Senkrechtstarter Ilia Gruev oder auch der souveräne Schlussmann Jiri Pavlenka. Auch die Neuzugänge Amos Pieper und Niklas Stark könnten die Fans überzeugt haben. Aber entscheidet selbst!

Hinweis: Es können alle Spieler gewählt werden, die in dieser Saison mindestens einmal für Werder Bremen in der Bundesliga gespielt haben. (han)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare