Yuya Osako und Ömer Toprak lieferten ganz unterschiedliche Leistungen für Werder Bremen gegen Borussia Dortmund ab.
+
Yuya Osako und Ömer Toprak lieferten ganz unterschiedliche Leistungen für Werder Bremen gegen Borussia Dortmund ab.

Fan-Voting nach der 1:2-Pleite

Ordentliche Werder-Fan-Noten gegen den BVB: Ömer Toprak überzeugt erneut - nur eine glatte 5!

Werder Bremen unterlag dem BVB am Dienstagabend im ersten Spiel unter der Leitung des neuen Cheftrainers Edin Terzic völlig verdient mit 1:2 (1:1). Borussia Dortmund holte damit den ersten Dreier nach zuvor drei sieglosen Partien. Die Bremer sind seit nunmehr neun Spielen sieglos. Jetzt sind die Fan-Noten da!

Wie wir aus der DeichStube die Profis des SV Werder Bremen bewertet haben, steht in unserer Einzelkritik mit Noten. An dieser Stelle war aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr die Leistung gegen die Leipziger gesehen? Jetzt ist das Ergebnis unserer Fan-Noten-Umfrage da!

Und das fiel trotz der erneuten Niederlage vergleichsweise ordentlich aus. Lediglich Yuya Osako erhielt von den Fans des SV Werder Bremen überwiegend die Note 5 (mit 40 Prozent der Stimmen). Josh Sargent konnte genau das Prädikat „mangelaft“ gerade noch von seinem Zeugnis streichen - 39,8 Prozent der Abstimmenden gaben ihm die Note 4, 37,6 Prozent die Note 5. Ansonsten gab es insgesamt fünfmal die Note 4 und immerhin viermal die Note 3.

Werder Bremen-Fan-Noten gegen den BVB: Ömer Toprak erneut der Beste

Größter Lichtblick unter den vier „Klassenbesten“ Kevin Möhwald, Jiri Pavlenka, Marco Friedl und Ömer Toprak war erneut Abwehrchef Toprak. 43.7 Prozent bewerteten seinen umsichtigen Auftritt mit der Note 3, 39,9 Prozent der Fans gaben ihm sogar die Note 2. Toprak, der ob seiner nicht enden wollenden Verletzunsmisere bei Werder bei den Fans schon als Fehleinkauf abgestempelt worden war, mausert sich immer mehr zur unverzichtbaren Größe in Werders letzter Reihe. Auch Werder-Torschütze Kevin Möhwald nähert sich immer weiter seiner Topform an.

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern wechseln. Hinweis: Es können nur Spieler des SV Werder Bremen benotet werden, die mindestens 30 Minuten gegen den BVB auf dem Platz standen.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare