Yuya Osako konnte laut Fan-Umfrage im Spiel von Werder Bremen gegen Union Berlin nicht überzeugen.
+
Yuya Osako konnte laut Fan-Umfrage im Spiel von Werder Bremen gegen Union Berlin nicht überzeugen.

Das Fan-Voting-Ergebnis ist da!

Fan-Noten: Werder-Stürmer Yuya Osako bekommt gegen Union eine glatte 6

Das hatten sich alle ganz anders erhofft: Werder Bremen hat zum Jahresauftakt mit einer ganz schwachen Vorstellung gegen Union Berlin enttäuscht - und im Weserstadion zurecht mit 0:2 verloren. Nach der Partie haben wir euch wie gewohnt nach eurer Meinung gefragt.

Und die ist ein deutliches Signal an die Profis von Werder Bremen: Das war nichts! Schlechtester Spieler war für euch Yuya Osako, der erstmals in der Fan-Voting-Geschichte die Note 6 bekommt (72 Prozent der Stimmen). In der Schule wird diese Note übrigens wie folgt definiert: „Die Note 6 soll erteilt werden, wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.“ Das lassen wir mal so stehen.

Ganz knapp an der „ungenügenden“ Leistung ist Marco Friedl vorbeigeschlittert. 45 Prozent (1445 Stimmen) vergaben die Note 5, 40 Prozent (1298 Stimmen) die Note 6. Alle anderen Ergebnisse zur Partie des SV Werder Bremen gegen Union Berlin könnt ihr euch unten in der geschlossenen Umfrage anschauen.

Werder Bremen-Fan-Noten gegen Union Berlin: Das Ergebnis

Hinweis: Es konnten nur Werder-Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten lang zum Einsatz gekommen sind. Für die Partie gegen Eisern Union standen also 13 Profis auf dem Bewertungsbogen. Mit den Pfeiltasten könnt ihr in der Umfrage nach links und rechts wischen.

Wie wir aus der DeichStube die Profis des SV Werder Bremen gegen Union Berlin bewertet haben, steht in unserer Einzelkritik mit Noten.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare