+
Werder-Fans im Weserstadion (Symbolbild).

Typisierungsaktion für Maurice

Jetzt braucht ein kleiner Werder-Fan Support!

Seine Mitschüler nennen ihn liebevoll „Momo“ und sein Leben wurde mit dieser Diagnose völlig auf den Kopf gestellt: Blutkrebs.

Maurice ist neun Jahre alt, kommt aus Vollersode (Landkreis Osterholz) und eine Stammzellenspende ist für den kleinen Werder-Fan die einzige Überlebenschance. 

„Eins werde ich nie tun: aufgeben“, sagt der Kämpfer, der die Krankheit so schnell wie möglich besiegen möchte, um bald wieder seiner großen Leidenschaft nachgehen zu können: Mit seinen Kumpels auf dem Fussballplatz zu stehen und ein unbeschwertes Leben zu führen. 

So kannst du helfen

Am Sonntag, den 24. Februar, findet in der Turnhalle der Grundschule Walhöfen (Walhöfer Str. 12, 27729 Vollersode) von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr eine Registrierungsaktion statt.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare