+
Die „Flotte“ ist ein äußerst beliebter Treffpunkt für Werder-Fans in Köln.

Vor dem Spiel gegen 1. FC Köln

Frühschoppen für Werder-Fans

Köln - Du willst Werder am Sonntag auswärts in Köln anfeuern und suchst noch eine Beschäftigung bis zum Spiel um 13.30 Uhr? Der Werder-Fanclub „lgw - Jeck op Werder“ hätte da eine Idee.

Bereits zum neunten Mal veranstalten die Fans in der Kölner Werder-Fan-Kneipe „Flotte“ einen Frühschoppen. „Bei Werder-Songs und kaltem Beck‘s stimmen wir uns auf die Partie ein und brechen später gemeinsam Richtung Stadion auf“, kündigen die Veranstalter an. Beginn ist um 10 Uhr.

Die „Flotte“ liegt am Zülpicher Platz 9 und ist vom Kölner Hauptbahnhof aus mit den Linien 16 oder 18 (bis Barbossaplatz) zu erreichen. Und nicht wundern: Direkt neben der „Flotte“ liegt das „Boogaloo“, eine HSV-Fankneipe. „Das funktioniert aber ganz gut“, schmunzelt Olaf Kenneweg von „lgw - Jeck op Werder“.

Mehr zur Fan-Kneipe gibt es auf Internetseite der „Flotte“.

(han/dco)

Schon gelesen?

So kannst du das Werder-Spiel gegen Köln live schauen

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare