Im Spiel des SV Werder Bremen gegen Mainz 05 legte Christian Groß für die Fans den besten Auftritt hin.
+
Im Spiel des SV Werder Bremen gegen Mainz 05 legte Christian Groß für die Fans den besten Auftritt hin.

Fan-Voting zum Bremer Mainz-Sieg

Werder-Fan-Noten gegen Mainz 05: Christian Groß bester Bremer

Der SV Werder Bremen hat am 13. Bundesliga-Spieltag sein Mainz-Trauma beendet und mit 1:0 gewonnen. In der vergangenen Saison hatte es beim 0:5 im heimischen Stadion und beim 1:3 in Mainz schmerzhafte Niederlagen gegeben. Dieses Mal könnte die Reise nach Mainz im Rückblick eine entscheidende Weichenstellung auf dem Weg zum Erhalt der Klasse gewesen sein. So habt ihr die Spieler nach der Partie benotet.

Wie wir aus der DeichStube die Profis des SV Werder Bremen bewertet haben, steht in unserer Einzelkritik mit Noten. An dieser Stelle war aber nicht unsere, sondern Eure Meinung gefragt! Wie habt Ihr die Leistung gegen die Mainzer gesehen? Jetzt ist das Ergebnis unserer Fan-Noten-Umfrage da!

Und das fiel trotz des Sieges verhalten aus. Lediglich Christian Groß wurde von euch mit „gut“ bewertet, 52,5% vergaben dem Defensivallrounder des SV Werder Bremen die Note 2. Alle anderen Spieler haben für euch einen „befriedigenden“ Auftritt hingelegt (Note 3). In der Schule heißt es zur Definition übrigens: „Die Note 3 wird vergeben, wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.“ Das lassen wir einfach mal so stehen.

Werder Bremen gegen Mainz 05: Das Ergebnis der Fan-Noten ist da

Klickt euch durch das Voting um euch die Ergebnisse im Einzelnen anzuschauen. Mit den Pfeiltasten links und rechts könnt ihr zwischen den Spielern des SV Werder Bremen hin und her swipen.

Gerade einmal 262 Sekunden stand der 19 Jahre alte Bundesliga-Debütant Eren Dinkci am Samstag auf dem Rasen, da bescherte er Werder Bremen in der 90. Minute mit seinem Treffer zum 1:0 (0:0) beim FSV Mainz 05 den ersten Sieg seit neun Spielen. Benotet werden konnten allerdings nur Spieler, die mindestens 30 Minuten gespielt haben. (len)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare