Niclas Füllkrug ist in Top-Form: Sollte der Stürmer von Werder Bremen mit der deutschen Nationalmannschaft zur WM fahren dürfen?
+
Niclas Füllkrug ist in Top-Form: Sollte der Stürmer von Werder Bremen mit der deutschen Nationalmannschaft zur WM fahren dürfen?

Ergebnis der Fan-Umfrage

Sollte Bundestrainer Hansi Flick Werder-Angreifer Niclas Füllkrug für die WM nominieren? Meinung der Fans gespalten

Bremen – Niclas Füllkrug ist derzeit der beste deutsche Angreifer in der Bundesliga, erzielte fünf Tore in den ersten sieben Saisonspielen. Aufgrund seiner Form ist der Stürmer des SV Werder Bremen plötzlich auch ein Kandidat, um mit der deutschen Nationalmannschaft zur WM 2022 in Katar zu fahren. Sollte Bundestrainer Hansi Flick den Bremer Torjäger nominieren? Jetzt ist das Ergebnis der Fan-Umfrage da!

Mehr als 11.000 User stimmten in der Fan-Umfrage ab - und hatten eine klare Meinung: 47,8 Prozent der Abstimmenden sind dafür, dass Bundestrainer Hansi Flick den Angreifer des SV Werder Bremen mit zur WM 2022 in Katar nehmen sollte. Knapp 26 Prozent der User sind allerdings auch der Meinung, dass erst mal abgewartet werden sollte, ob Niclas Füllkrug überhaupt die Form beibehält. Sollte dem so sein, könnte der Bremer Torjäger aber eine echte Option für den deutschen WM-Kader sein.

Während 20,4 Prozent der User zudem der Meinung sind, Niclas Füllkrug solle sich nur auf Werder Bremen konzentrieren, sind 5,9 Prozent der Ansicht, dass die Torjäger-Qualitäten nicht für die deutsche Nationalmannschaft ausreichen. Am Ende wird jedoch Bundestrainer Hansi Flick entscheiden müssen, ob er den Bremer Angreifer mit ins Aufgebot für die WM 2022 in Katar nehmen will oder nicht. (nag)

Fan-Umfrage: Sollte der deutsche Bundestrainer Hansi Flick Werder Bremens Stürmer Niclas Füllkrug mit zur WM nehmen?

Bremen – Fünf Tore in den ersten sechs Spielen der laufenden Bundesliga-Saison: Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen ist in bestechender Form – und damit womöglich ein Kandidat für die deutsche Nationalmannschaft? Wir wollen von Euch wissen, ob Bundestrainer Hansi Flick Füllkrug mit zur WM nehmen sollte. Jetzt bei der Fan-Umfrage mitmachen und abstimmen!

Gehört Niclas Füllkrug in der aktuellen Form in die deutsche Nationalmannschaft? „Ich rede nicht über mich“, hatte der Stürmer des SV Werder Bremen zuletzt gleich mehrfach erklärt, als er auf eine mögliche Nominierung angesprochen wurde. Seine bis dato fünf Tore in sechs Bundesliga-Spielen sorgen allerdings dafür, dass das Thema im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft (20. November bis 18. Dezember in Katar) munter weiterköchelt. „Wir wünschen uns alle, dass er diese Form durch die ganze Saison zieht“, sagte Werders Leiter Profi-Fußball Clemens Fritz zuletzt über Füllkrug und erklärte: „Er ist einfach ein Spieler, der nochmal eine andere Komponente ins Spiel einbringen kann. Wir haben nicht so viele von diesen Mittelstürmern in Deutschland. Ich weiß, dass beim DFB natürlich die Bundesliga verfolgt wird, und daher wird man sich dort Gedanken machen, wer für den Kader nominiert wird.“

Fan-Umfrage: Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen mit Deutschland zur Weltmeisterschaft?

26 Spieler wird Bundestrainer Hansi Flick in ein paar Wochen für ebendiesen Kader nominieren – und dabei womöglich auch Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen nachdenken. Was meint Ihr? Sollte „Lücke“ mit Deutschland zur WM fahren? Jetzt in der Fan-Umfrage der DeichStube abstimmen!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare