+
Flo Mega (li.) und Jonny Otten beim Konzert zum 120-jährigen Vereinsjubiläum von Werder Bremen.

Montagabend am Weserstadion

Rocken mit Jonny Otten: Flo Mega ruft Werder-Fans zum Video-Dreh-Flashmob auf

Bremen – Der Track geht ins Ohr: Zum 120. Geburtstag des SV Werder Bremen hat Rapper Flo Mega mit „Jonny Otten“ für ein Highlight auf der Jubiläums-Platte „Lauter Werder“ gesorgt. 

Fehlt noch das passende Musik-Video. Das wird am Montagabend am Bremer Weserstadion gedreht und Werder-Fans können nicht nur dabei, sondern auch ein Teil davon sein.

„Endlich ist es so weit. Wir drehen das Video zum Tribute an meinen Helden Jonny Otten - mit und für den SV Werder Bremen. Es freut mich ganz besonders, dass sich King Jonny höchstpersönlich die Ehre geben wird“, schreibt Flo Mega in seinem Fan-Aufruf in den sozialen Netzwerken. Denn das Video soll gemeinsam mit den Anhängern des SV Werder entstehen und dafür benötigt der Musiker halt Werder-Fans: „Damit das Ding aber richtig FETT wird, brauchen wir EURE Unterstützung! Wer mit Jonny und meiner Wenigkeit am Montag, 11. Februar, einen abperformen will, der schmeißt sich dafür am besten in schwarze / dunkle Klamotten und bringt seine Fan-Utensilien mit (Schals / Fahnen).“

Treffpunkt am Weserstadion

Los geht’s um 19 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz am Weserstadion. Und dann? „Wir drehen ein paar Szenen, in denen ihr einfach das tun müsst, was ihr immer tut: GEIL DRAUF SEIN / FEIERN / LIEBEVOLL AUSRASTEN!“, so Flo Mega. Mitmachen kann fast jeder, die Teilnahme ist ab 18 Jahren.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare