Fan-Noten: Ömer Toprak ist notenbester Spieler beim SV Werder Bremen für die Partie gegen Schalke 04.
+
Fan-Noten: Ömer Toprak ist notenbester Spieler beim SV Werder Bremen für die Partie gegen Schalke 04.

Fan-Voting zu Werder gegen Schalke

Werder-Fan-Noten: Toprak bester Bremer gegen Schalke 04

Bremen - Nach einer miserablen ersten Hälfte schaffte es der SV Werder Bremen gegen Schalke 04 noch zu einem 1:1-Remis im heimischen Weserstadion, aber auch nur weil die Grün-Weißen dank eines Dreifachwechsel in der Pause eine ordentliche Leistungssteigerung an den Tag legten. Jetzt sind die Fan-Noten da! So habt Ihr die Werder-Profis gegen Schalke benotet.

Auch die DeichStube hat wie gewohnt die Spieler des SV Werder Bremen gegen Schalke 04 mit einer Einzelkritik benotet. Dank einer starken zweiten Halbzeit und des Ausgleichstreffers von Kevin Möhwald war es am Ende ein befriedigender Auftritt am Osterdeich. Mehr aber auch nicht. Und was meinen die Fans? Die Anhänger der Grün-Weißen haben die Profis beim Fan-Noten-Voting mehrheitlich mit einer 3 benotet. Bester Bremer war indes Ömer Toprak - die Werder-Fans vergaben zumeist die Note 2 für den Verteidiger, dessen Einsatz im Pokal gegen Greuther Fürth noch fraglich ist. 77,49 Prozent der Voting-Teilnehmer bewerteten Topraks Leistung gegen Schalke als gut. Die Fan-Note 2 gab es ebenfalls für Torschütze Kevin Möhwald, schwächster Bremer war laut der Fan-Noten Manuel Mbom. Aber seht selbst.

Werder Bremen gegen Schalke 04: Das sind die Fan-Noten - Ömer Toprak bester Bremer!

Mit den Pfeilen links und rechts an der Umfrage könnt Ihr zwischen den Spielern des SV Werder Bremen wechseln. Hinweis: Es konnten nur Spieler benotet werden, die mindestens 30 Minuten der regulären Spielzeit gegen Schalke 04 gespielt haben.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare