Werder Bremen punktet in Leverkusen: Die Netzreaktionen zum Werder-Unentschieden bei Bayer 04
+
Werder Bremen punktet in Leverkusen: Die Netzreaktionen zum Werder-Unentschieden bei Bayer 04.

So reagieren die Werder-Fans im Netz

Mager-Quark, ein gemeiner Chong-Vergleich und Hoffnung im Abstiegskampf – Netzreaktionen zum Remis von Werder gegen Bayer Leverkusen

Bremen / Leverkusen - Werder Bremen hat bei Bayer 04 Leverkusen 1:1 gespielt. Der Auftritt der Bremer war selten schön anzusehen, aber unterm Strich effizient: Ein Punkt beim Tabellen-Dritten der Fußball-Bundesliga – damit können die Fans doch leben, oder? Die Twitter-Netzreaktionen zu #B04SVW.

Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen – es war kein schönes Spiel, das stimmt schon. Ziemlich mager...

Aber im Vergleich zur Partie des SV Werder gegen Union Berlin (0:2) dann doch eine deutliche Verbesserung.

Werder setzte gegen Leverkusen auf Konter. Doch oft blieb es beim Versuch.

Die Konter des SV Werder Bremen in der Fan-Analyse:

Kein Leckerbissen: Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen - die Netzreaktionen

Tahith Chong machte in Leverkusen sicher nicht sein bestes Spiel für den SV Werder Bremen, aber dieser Vergleich geht nun wirklich zu weit.

Offensiv war das von Werder in Leverkusen aber tatsächlich mau.

Bereiten Werder-Spiele mitunter sogar körperliche Schmerzen?

Dazu kam noch der VAR-Nervenkrimi – mit schlechtem Ausgang für Werder in der einen Szenen. Allerdings zurecht! Und Glück beim Handspiel von Jean-Manuel Mbom.

Werder-Fans üben sich in Zweck-Pessimismus.

Aber Werder Bremen holt einen Punkt in Leverkusen. War sogar mehr drin?

Netzreaktionen zum Werder Bremen-Unentschieden in Leverkusen: Ist es kurz vor 12?

Wie spät ist es eigentlich auf der Werder-Uhr? Immerhin noch VOR 12!

Optimistisch bleiben, liebe Werder-Fans!

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare