Werder Bremen darf vor Fans spielen: Beim Testspiel in Oldenburg sind 5.000 Zuschauer erlaubt.
+
Werder Bremen darf vor Fans spielen: Beim Testspiel in Oldenburg sind 5.000 Zuschauer erlaubt.

Testspiel am Mittwoch

Test in Oldenburg: Werder darf vor 5.000 Zuschauern spielen - Noch 500 Tickets an der Abendkasse

Bremen/Oldenburg – In wenigen Tagen steigt das zweite Testspiel des SV Werder Bremen in der noch jungen Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison – am Mittwoch, 30. Juni (18.30 Uhr), trifft das Team von Trainer Markus Anfang im Oldenburger Marschwegstadion auf den Regionalligisten VfB Oldenburg. Und wie der VfB nun bekanntgab, dürfen bei dem Duell bis zu 5.000 Zuschauer dabei sein. Die Fans aus der Region können sich also auf ein kleines Fußballfest in der Hunte-Stadt freuen.

Update (29. Juni 2021): Kurzentschlossene, aufgepasst! Fans können am Mittwoch (18.30 Uhr) noch spontan zum Testspiel zwischen Werder Bremen beim VfB Oldenburg kommen. An der Abendkasse gibt es noch etwa 500 Tickets. Ansonsten könnt Ihr den Test Werder gegen Oldenburg auch im Live-Ticker der DeichStube verfolgen.

Weiter zum bisherigen Text: „Wir sind überglücklich, dass die Stadt Oldenburg unserem Antrag stattgegeben hat“, wird VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg in einer Vereinsmitteilung zitiert. Ursprünglich hatten die Gastgeber mit einem Karten-Kontingent von lediglich 500 Tickets geplant. So viele Zuschauer sind übrigens beim ersten Testspiel des SV Werder Bremen am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) im Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne erlaubt. Dort trifft Werder auf den Oberligisten Blau-Weiß Lohne (hier geht‘s zum DeichStube-Liveticker).

Werder Bremen in Oldenburg vor 5.000 Fans - so gibt es Tickets!

Tickets für die Partie des SV Werder Bremen beim VfB Oldenburg gibt es ab sofort hier online sowie in der Geschäftsstelle des Gastgebers zu erwerben. Die Preise liegen bei 19 Euro für einen Sitzplatz und 12 Euro für einen Stehplatz. VfB-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 2 Euro, allerdings nur auf der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse. (mwi)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare