Zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 stehen die Ultras vor der Rückkehr ins Wohninvest Weserstadion.
+
Zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98 stehen die Ultras vor der Rückkehr ins Wohninvest Weserstadion.

Zum Topspiel gegen Darmstadt

Unterstützung für Werder: Kehren die Ultras ins Weserstadion zurück?

Bremen - Nach dem Verlust der Tabellenführung und zweier wichtiger Leistungsträger kann der SV Werder Bremen jede Unterstützung gebrauchen – und die könnte es am Samstag endlich wieder in altbewährter Manier geben: Im Heimspiel gegen Spitzenreiter SV Darmstadt 98 deutet sich die Rückkehr der Ultras ins Weserstadion an.

Bislang lautete deren Motto in Zeiten von Corona: entweder alle oder keiner – und schon gar nicht mit personalisierten Tickets, die in der Pandemie aufgrund der vorgeschriebenen Kontaktnachverfolgung notwendig waren. Ende Oktober vergangenen Jahres im Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den FC St. Pauli waren die Ultras erstmals in der Pandemie zurückgekehrt und auch noch gegen Schalke 04 dabei. Schon gelesen? Werder Bremen gegen den SV Darmstadt 98: So seht ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream!

Nächster Werder-Schock! Jetzt fällt gegen Darmstadt 98 auch noch Marvin Ducksch aus!

Werder Bremen-Fans: Ultras vor Weserstadion-Rückkehr gegen SV Darmstadt 98

Bremer Senat verschiebt Corona-Lockerungen, trotzdem volles Haus bei Werder gegen Darmstadt!

Wegen steigender Infektionszahlen wurde die Kapazität aber wieder eingeschränkt, es folgten Geisterspiele. Beim Topspiel des SV Werder Bremen gegen Darmstadt 98 darf das Wohninvest Weserstadion am Samstag (20.30 Uhr) wieder voll werden – und wahrscheinlich stehen dann auch die Ultras in der Ostkurve. (kni) Schon gelesen? Bloß weg mit der Enttäuschung! Trotz der Ausfälle glaubt Werder Bremen weiter an die Aufstiegschance!

Auch interessant: Vorverkauf für Werders Topspiel beim FC St. Pauli läuft - so gibt‘s Tickets

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare