+
Niklas Moisander hat bereits Erfahrung als Werder-Kapitän - geht es nach den Fans, wird er das Amt künftig dauerhaft bekleiden.

Nach Kruse-Abgang

Ihr habt gewählt: Moisander soll neuer Werder-Kapitän werden

Bremen - Max Kruse ist weg und das bedeutet, Werder braucht einen neuen Kapitän. Darum haben wir nach eurer Meinung gefragt: Wer ist der richtige für den Job?

Mit 37,86 Prozent der Stimmen setzte sich Niklas Moisander souverän durch. Ob er tatsächlich Kapitän wird entscheidet am Ende natürlich Trainer Florian Kohfeldt. Aber die Unterstützung der Fans hätte der 33-jährige Finne schon einmal sicher. Den zweiten Platz belegt Davy Klaassen mit 25,26 Prozent der Stimmen, dicht gefolgt von Maxi Eggestein, 21,34 Prozent von euch würden das Eigengewächs gerne mit Binde sehen.

Schon gelesen?  „Veljkovic zum FC Watford?“

Die Auswahlmöglichkeiten waren zusammengestellt aus eurem Feedback zu unserem Artikel „Neuer Kapitän: Moisander wäre bereit“.

Während der neue Kapitän noch gesucht wird, steht der neue Stadionname schon fest.  Werder Bremen hat die Namensrechte vom Weserstadion verkauft.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare