DeichStube-Fan-Umfrage: Ist Werder Bremen breit genug aufgestellt und in welchem Mannschaftsteil besteht Verbesserungspotenzial?
+
DeichStube-Fan-Umfrage: Ist Werder Bremen breit genug aufgestellt und in welchem Mannschaftsteil besteht Verbesserungspotenzial?

DeichStube-Fan-Voting

Nach Werner-Wunsch: Ist Werder Bremen für die Rückrunde gut genug aufgestellt? Jetzt in der Fan-Umfrage abstimmen

Bremen - Am 21. Januar geht für den SV Werder Bremen die Bundesliga und damit der Kampf um wichtige Punkte wieder los. Die ersten 15 Spieltage liefen sehr positiv und der Aufsteiger rangiert mit 21 Punkten im Tabellenmittelfeld. Doch jetzt äußerte sich niemand Geringeres als Trainer Ole Werner und bemängelte die fehlende Kadertiefe. Er wünscht sich mehr Konkurrenzkampf. Was denken die DeichStube-User? Muss sich der SVW breiter aufstellen und personell verstärken? Und wenn ja, wo?

„Unser Kader ist nicht riesig groß, und in diesem Kader haben wir eine ganze Menge Jungs, die jetzt noch nicht so wahnsinnig oft in der Bundesliga auf dem Platz standen oder teilweise noch gar nicht“, äußerte sich Ole Werner nach dem Trainingslager zur Kadersituation bei Werder Bremen und sprach damit ein Problem an, das mitverantwortlich für den Bremer Abstieg 2021 gewesen war. Jetzt lief die Hinrunde zwar richtig gut, doch sobald Stammspieler verletzt ausfallen, wird es eng für Werner, im eigenen Kader adäquaten Ersatz zu finden. Denn es ist nicht gegeben, „dass wir 21 Feldspieler haben, die alle um einen Startelfplatz kämpfen“, begründete der 34-Jährige seine Sorgen.

Fan-Umfrage: Ist der Kader von Werder Bremen breit genug aufgestellt? Wo muss sich die Mannschaft verbessern?

Doch was denken die DeichStube-User? Sind die Aussagen von Ole Werner berechtigt? In welchem Mannschaftsteil besteht bei Werder Bremen der größte Handlungsbedarf oder ist die Mannschaft in allen Bereichen gut aufgestellt? Macht jetzt in der DeichStube-Umfrage mit und entscheidet selbst! (fwa)

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare