Für das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Union Berlin im Wohninvest Weserstadion sind noch einige Tickets verfügbar.
+
Für das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Union Berlin im Wohninvest Weserstadion sind noch einige Tickets verfügbar.

Erstes Werder-Heimspiel des Jahres 2023

Gute Nachrichten für Werder-Fans: Resttickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin verfügbar

Bremen – Vier Tage nach dem 1:7-Debakel beim 1. FC Köln steht für den SV Werder Bremen das erste Heimspiel im Jahr 2023 an. Am Mittwoch (20.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) treffen die Bremer im Wohninvest Weserstadion auf den 1. FC Union Berlin. Die gute Nachricht für alle Werder-Fans: Es gibt noch einige hundert Tickets für die Partie.

Wer am Montag in den Ticketshop des SV Werder Bremen schaute, dem fiel auf: Da sind noch ganz schön viele Plätze frei. Vor allem auf der Nordgeraden, aber auch in der Westkurve sind noch viele Tickets verfügbar, sowohl in der für Erwachsene günstigsten (40 Euro) als auch in der teuersten (65 Euro) Preiskategorie. Angesichts der hohen Ticket-Nachfrage vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln, als Werder nach eigenen Angaben rund 13.000 Anfragen hatte, ist es ein wenig überraschend, dass das Wohninvest Weserstadion im ersten Heimspiel des neuen Jahres nicht ausverkauft ist.

Verfolgt das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Union Berlin im Live-Ticker der DeichStube!

Für das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen gegen den 1. FC Union Berlin gibt es noch Tickets

Zu berücksichtigen ist allerdings, dass die Bremer an einem Mittwochabend auf Union Berlin treffen. Vor allem kleine Kinder und berufstätige Menschen, die bereits früh auf der Arbeit erscheinen müssen, könnte die Anstoßzeit abschrecken. Allerdings: Auch für das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr im DeichStube-Liveticker) sind noch einige Tickets verfügbar, wenn auch in deutlich geringerer Anzahl. (nag)

So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Union Berlin live im TV und im Livestream!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare