+

Mit einem Fan-Club ins Abenteuer

DeichStube on Tour: Mit 147 Fans nach Leverkusen

Dötlingen/Leverkusen - Drei Reisebusse haben sich am Freitag in Dötlingen auf nach Leverkusen gemacht. Mit 147 Fans unterstützte der Fan-Club „27801" am Abend den SV Werder Bremen. Mittendrin war zum ersten Mal Werder-Redakteur Janosch Lenhart.

Start des Dötlinger Werder-Fan-Clubs "27801" zum Auswärtsspiel nach Leverkusen.

Gut gelaunt ging es in Dötlingen los. Mit drei Siegen im Rücken war sei der Fan-Club schließlich noch nie gemeinsam zum Auswärtsspiel gefahren, sagt der Präsident des Vereins Ingo Kläner.

Hier gibt es die ganze Gaudi zum Nachlesen

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare