Die Mediengruppe Kreiszeitung

Lokal. Aktuell. Informiert.

 

Fünf Verlage, neun Tageszeitungen, neun Anzeigenblätter, mehr als 60.000 Zeitungen täglich und über 5,8 Millionen Visits auf kreiszeitung.de: Das macht die Mediengruppe Kreiszeitung zu dem, was sie ist. Schon seit rund 150 Jahren berichten wir über lokale und überregionale News in der Region zwischen Hunte, Weser und Wümme. 

Kennst du schon MK-elona, das innovative E-Paper der Mediengruppe  Kreiszeitung? elona kann viel, bleibt dabei aber übersichtlich und leicht zu  bedienen. 

Die der Mediengruppe angehörigen Verlage Kreiszeitung Verlagsgesellschaft, Aller-Weser Verlag, Rotenburger Rundschau, Karl Sasse und Ludwig Löschen stehen für qualitative regionale Berichterstattung. Denn die Verbindung zur Region ist das, was uns antreibt.

Was verbindet uns mit werder

Das Herz unserer (Sport-)Redaktion schlägt grün-weiß, und das nicht nur wegen der Nähe zur Weser. Darum gibt es auch schon seit über zwei Jahrzehnten in jeder Ausgabe unserer Tageszeitungen eine Seite, die sich ausschließlich um Werder Bremen dreht. Die Mediengruppe Kreiszeitung ohne Werder Bremen – das geht gar nicht! Und andersrum genauso: Denn wo immer der SVW spielt, sind wir dabei. Egal, ob beim Champions-League-Klub oder beim Bezirksligisten, ob 1. oder 2. Liga: Wir verpassen kein Spiel.

Was uns an der DeichStube so gut gefällt

Das, wofür sie steht: Gemeinschaft, Leidenschaft und Treue zum SVW – und natürlich herausragender Journalismus. Immer aktuell, immer nah dran, immer emotional, ist die DeichStube DIE Plattform für die grün-weiße Fangemeinde. Und die Fans sind es schließlich, die unseren Sport so besonders machen. Die DeichStube weiß das, und wir wissen das auch. Darum freuen wir uns sehr über unsere Zusammenarbeit mit der DeichStube. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, diese Werte noch weiter zu stärken.

Neues aus der Mediengruppe

  • Leser von elona kommen in den Genuss vieler Vorteile, denn elona ist nicht einfach nur ein klassisches E-Paper: elona kann viel mehr, bleibt dabei aber übersichtlich und leicht zu bedienen.
  • Jetzt immer samstags mit einem wöchentlich wechselnden Magazin der Gruner und Jahr Mediengruppe gratis. „Stern“, die „Gala“, „11 Freunde“,, „Chefkoch“, „GEO“ und noch viele andere Magazine - für jeden ist etwas dabei.
  • Ausgewählte Rätsel wie Sudoku können jetzt auch in der App oder über das Leseportal digital gelöst werden. Einzelne Artikel könnt ihr euch durch das Antippen des Play-Buttons vorlesen lassen.
  • Neu! Digitaler Rätselspaß für unsere elona Leser*innen im Bereich „Magazine“! Alle 14 Tage viele Seiten kniffelige Rätsel, die bequem am Tablet, Smartphone und Laptop/PC gelöst werden können.

Und noch viele weitere Highlights sind in Planung! 

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung

Aktionsabo

Wer wissen will, was vor seiner Haustür passiert und sich für Fußball auf allen Ebenen interessiert, der ist mit dem Angebot der Mediengruppe Kreiszeitung richtig aufgestellt. 12 Monate die Print- oder elona-Ausgabe der Mediengruppe Kreiszeitung lesen und zusätzlich kostenlos ein Jahr das Magazin 11 FREUNDE Digital + Print sowie Zugang zum 11Freunde Club geschenkt bekommen. EXTRA Dankeschön: 25 € Bargeld nur für kurze Zeit!*

Bitte ankreuzen:

Bitte wählen Sie eine Ausgabe:

Ihre Daten

Das Abonnement der Mediengruppe Kreiszeitung

Lieferbeginn *

Bankdaten

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-ID: DE26ZZZ00000220176)
Ich ermächtige/Wir ermächtigen die Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.