Thema Vertragsverlängerung: Maxi mauert

Thema Vertragsverlängerung: Maxi mauert

Bremen – Er saß auf dem Podium, war bereit, Fragen zu beantworten. Nur zu dem einen Thema dann lieber doch nicht. Als sich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart die Fragen um die eigene Zukunft zu drehen begannen, ließ …
Thema Vertragsverlängerung: Maxi mauert
Vor VfB Stuttgart: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden
Video

Vor VfB Stuttgart: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

Am Donnerstagvormittag lud der SV zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (Freitag, 22. Februar, 20:30 Uhr, DeichStuben-Liveticker). Mit dabei: Werder-Coach Florian Kohfeldt, Maximilian Eggestein und Sportchef Frank Baumann.
Vor VfB Stuttgart: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden
Fan-Stube

Fan-Stube

Fan-Stube
Wistorie

Wistorie

Wistorie
Fan-Clubs

Fan-Clubs

Fan-Clubs
Pizarro gegen Gomez: Kommt es zum Duell der Altmeister?

Pizarro gegen Gomez: Kommt es zum Duell der Altmeister?

Bremen – Rekordtor in Berlin, Startelf gegen Stuttgart? Werder-Trainer Florian Kohfeldt schließt nicht aus, dass er Claudio Pizarro am Freitagabend diese ganz besondere Belohnung zuteil kommen lässt.
Pizarro gegen Gomez: Kommt es zum Duell der Altmeister?
Wird Harnik schneller fit? - Osako fehlt weiter

Wird Harnik schneller fit? - Osako fehlt weiter

Bremen - Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss im Spiel gegen den VfB Stuttgart wie erwartet auf Yuya Osako verzichten. „Grundsätzlich sind alle fit, aber Yuya wird es nicht schaffen“, bestätigte Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Donnerstag.
Wird Harnik schneller fit? - Osako fehlt weiter
Ein Denkmal für Pizarro - aber wohin?
Video

Ein Denkmal für Pizarro - aber wohin?

In der Werder-Fanszene werden Stimmen lauter, Claudio Pizarro sollte ein Denkmal in Bremen bekommen. Wir haben uns gefragt, wo wäre ein würdiger Platz für den Rekordträger? Wir sind auf die Suche gegangen und haben uns mal in der Hansestadt …
Ein Denkmal für Pizarro - aber wohin?
Spieler-Profile

Spieler-Profile

Spieler-Profile
#DeichFUMS

#DeichFUMS

#DeichFUMS
Statistiken

Statistiken

Statistiken
Fotostrecke: Ein Platz für ein Pizarro-Denkmal 

Fotostrecke: Ein Platz für ein Pizarro-Denkmal 

In der Werder-Fanszene werden Stimmen lauter, Claudio Pizarro sollte ein Denkmal in Bremen bekommen. Wir haben uns gefragt, wo in der Hansestadt wäre ein würdiger Platz für den Rekordträger? Unser Reporter Janosch Lenhart hat sich Pizarro unter den …
Fotostrecke: Ein Platz für ein Pizarro-Denkmal 
VfB-Legende Hansi Müller im Interview: „Es existiert kein Plan“

VfB-Legende Hansi Müller im Interview: „Es existiert kein Plan“

Von wegen Rente: Hans-Günter Klemm, langjähriger Kicker-Redakteur mit Werder-Expertise, hält für die DeichStube Augen und Ohren offen – fällt ihm 'was zum kommenden Gegner der Grün-Weißen auf, notiert er es auf seinem Klemm-Brett. Vor dem 23. …
VfB-Legende Hansi Müller im Interview: „Es existiert kein Plan“
Baumann lässt Eggestein-Gerüchte abprallen

Baumann lässt Eggestein-Gerüchte abprallen

Bremen – Drei Namen, eine Spekulation: Kauft sich Borussia Dortmund im Sommer die geballte Ladung deutsche Power zusammen? Und wird Werder Bremen in diesen Prozess verwickelt?
Baumann lässt Eggestein-Gerüchte abprallen
Kapinos Spekulationen lassen Pavlenka kalt

Kapinos Spekulationen lassen Pavlenka kalt

Bremen – Ein Ergebnis, dick und fett auf einen Zettel geschrieben, dazu noch ein Foto und etwas Tesafilm – viel mehr war gar nicht nötig, die Überraschung für den Teamkollegen schon perfekt. Einige Wochen ist es jetzt her, da haben Werders Torhüter …
Kapinos Spekulationen lassen Pavlenka kalt