+
Aaron Hunt meldet sich fit für das Nordderby gegen Ex-Club Werder.

Vor dem Nordderby

Hunt ist gegen Ex-Club Werder wieder fit

Hamburg - Aufatmen beim Hamburger SV: Am Mittwoch meldeten sich gleich zwei Spieler im Training zurück – Aaron Hunt und Albin Ekdal.

Sie dürften damit auch am Samstag beim Nordderby gegen Werder Bremen dabei sein. „Es sieht gut aus“, meinte Hunt nach der Einheit. Der Ex-Bremer hatte sich am zweiten Spieltag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Ekdal war zuletzt gegen Leverkusen wegen Rückenproblemen ausgefallen. Nun ist auch der Schwede einsatzbereit: „Alles wieder okay.“ 

(mit dpa)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare