+
Alexander Nouri hat zuletzt beim FC Valencia und FC Villarreal reingeschnuppert.

„Tolle Erfahrung“ für Ex-Werder-Coach

Nouri auf Bildungsreise in Spanien

Bremen - Seit seiner Entlassung bei Werder im Oktober 2017 ist es ziemlich ruhig geworden um Alexander Nouri. Der 38-Jährige hat sich erstmal ins Privatleben zurückgezogen.

Via Instagram hat sich der Bremer Ex-Trainer nun wieder zu Wort gemeldet – und berichtet, dass er zuletzt in Spanien unterwegs war, um dort die Fußball-Akademien der Clubs FC Valencia und FC Villarreal zu besuchen. „Das war wirklich eine tolle Erfahrung für mich. Ich habe neue Inspirationen mit nach Deutschland genommen“, schreibt Nouri.

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare