Balogun und Duffner neu

Bremen - Zwei Neue für Werder II. Der Drittligist bekommt Verstärkung von Leon-Aderemi Balogun (22/Hannover 96) und Torhüter Tobias Duffner (26/zuletzt Kickers Emden).

Der Deutsch-Nigerianer Balogun brachte es in zwei Jahren bei „96“ auf 37 Regionalliga- und drei Bundesliga-Spiele – eines in der vergangenen Saison sogar gegen Werder. Hannover verlor 1:5, „aber es war für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte“, meint der Defensiv-Mann. Duffner spielte schon in Werders Jugend und hält sich seit einigen Monaten in der Bremer U 23 fit. „Ich bin glücklich, dass es geklappt hat“, sagte der Keeper.

Zudem verlängerten Torwart Sebastian Patzler und Kapitän Sandro Stallbaum ihre Verträge.

Quelle: kreiszeitung.de

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare