+
Abwarten und Tee (?) trinken: Claudio Pizarro.

Werder hat sich noch nicht entschieden

Pizarro muss sich gedulden

Bremen - Die Personalie Pizarro – sie wird zur Hängepartie. Werder hat sich noch immer nicht entschieden, ob der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 38-Jährigen verlängert wird oder der Peruaner sich einen neuen Club suchen muss.

„Wir haben noch Zeit“, sagt Sportchef Frank Baumann. Ist es sogar denkbar, dass mit Claudio Pizarro erst im Juli oder sogar August eine Fortsetzung der Zusammenarbeit beschlossen wird? „Darüber will ich nicht spekulieren“, antwortet Baumann. Werders Vorbereitung startet am 29. und 30. Juni mit individuellen Tests der Spieler. Es bleibt abzuwarten, ob Pizarro dann dabei sein wird.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare