+
Valerien Ismael

Ismael vergleicht seine Ex-Trainer und prophezeit: „Werder kommt wieder hoch, für Schalke wird’s schwierig“

„Das ist ein Schlüsselspiel“

Bremen - Von Björn Knips · Er hat mit beiden Trainern das Double geholt – und muss als Ex-Profi kein Blatt mehr vor den Mund nehmen: Wer wäre also besser geeignet als Valerien Ismael, um Felix Magath (Schalke) und Thomas Schaaf (Werder) zu vergleichen? Beide Trainer haben in dieser Saison große Probleme mit ihren Teams, heute kommt’s auf Schalke zum direkten Duell. „Ein Schlüsselspiel“, sagt Ismael. Der 35-Jährige ist als Sportkoordinator bei Hannover 96 und als TV-Experte viel beschäftigt, fand aber dennoch Zeit für ein Interview.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare