Lars Kranenkamp (li.) von FUMS, Timo Strömer und Janosch Lenhart von der DeichStube sind #DeichFUMS.
+
Lars Kranenkamp (li.) von FUMS, Timo Strömer und Janosch Lenhart von der DeichStube sind #DeichFUMS.

Audiosäge der DeichStube

#DeichFUMS-Podcast: Freiburg im Fokus, Nebelhörner und Gefahr im (Ver-)Zug

Bremen - Noch nicht die neue Folge unseres Werder-Podcasts gehört? Dann wird’s aber Zeit, Freunde! In der vierten Episode von #DeichFUMS geht es natürlich um Werder, aber auch ganz andere Dinge.

Denn Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS quatschen mit fundiertem Fußball-Halbwissen über Werder Bremen – oder auch dran vorbei. Im Programm: Schlechte Imitationen des Weserstadion-Nebelhorns, viel Hacke, wenig Spitze und Gefahr im (Ver-)Zug.

Es geht aber auch um sportliche Themen: Werder muss beim SC Freiburg ran. Gelingt den Grün-Weißen die Wende? Darüber spricht #DeichFUMS mit Freiburg-Stürmer Nils Petersen. Der Ex-Bremer meint: Es wird für Werder kein Zuckerschlecken!

#DeichFUMS hören

Spotify: Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast Folge 4

iTunes: Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast Folge 4

Deezer: Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast Folge 4

Soundcloud: Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast Folge 4 

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare