+
Werder Bremen spielt im DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwoch in der Commerzbank-Arena gegen Eintracht Frankfurt.

DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die SGE

So seht Ihr Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live im TV oder Stream

Werder Bremen versinkt nach dem abgesagten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt immer tiefer im Abstiegskampf. Doch jetzt kommt ein anderer Wettbewerb: Im DFB-Pokal-Viertelfinale sind die Bremer am Mittwochabend (20.45 Uhr) bei Eintracht Frankfurt zu Gast. So könnt Ihr das Spiel live im TV oder Stream sehen.

Die Spielverlegung des Bundesliga-Spiels zwischen dem SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt durch die DFL - ohne Festlegung eines neuen Termins - war eines der heiß diskutierten Themen der Woche. Von „Wettbewerbsverzerrung“ und „einer denkbar schlechten Entscheidung“ war da im Bremer Lager die Rede. Bei den Fans und in den sozialen Medien fielen noch ganz andere Ausdrücke. 

Eine gewisse Brisanz beim DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Werder und Frankfurt ist am Mittwochabend also programmiert, denn auch finanziell geht es für beide Teams um viel. Die sportliche Bilanz beider Teams im Pokal taugt übrigens nicht als Mutmacher für die Bremer: Bisher trafen beide Clubs im Cup fünfmal aufeinander - nur ein einziges dieser Duelle gewann der SVW. 

Werder Bremen im TV: ARD und Sky zeigen DFB-Pokal-Match gegen die SGE

Für die Fans von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt gibt es eine gute Nachricht: Das Spiel (Anpfiff 20.45 Uhr) wird zur Primetime live im frei empangbaren Fernsehen (Free-TV) bei der ARD (Das Erste) gezeigt.

Zudem wird das DFB-Pokal-Viertelfinale von Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt live bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein, der die Übertragung ab 20.15 Uhr live aus der Commerzbank-Arena aufnimmt. Im Live-Stream könnt Ihr die Partie folglich auch via SkyGo oder Sky Ticket schauen.

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt im DeichStube-Live-Ticker!

Selbstverständlich stellen wir auch unseren DeichStube-Liveticker zum Spiel von Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt bereit, der Euch während des DFB-Pokal-Viertelfinals auf dem Laufenden hält!

Wer die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime Video abonniert hat, muss leider umswitchen - dort findet keine Live-Übertragung statt. (mwi)

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare