Wolf Werner ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
+
Wolf Werner ist im Alter von 76 Jahren verstorben.

Ex-Manager des Leistungszentrums des SVW

Wolf Werner verstorben

Der langjährige Manager des Leistungszentrums des SV Werder Bremen, Wolf Werner, ist am Freitagabend im Alter von 76 Jahren unerwartet und plötzlich verstorben. Das hat der SVW am Samstag über die vereinseigenen Medien mitgeteilt.

„Das ist eine überraschende und sehr traurige Meldung. Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl mit der Familie ausdrücken. Wolf Werner war über ein Jahrzehnt lang eine Säule der Nachwuchsarbeit beim SV Werder und vor allem ein besonderer Mensch, der vielen Werderanern bis zuletzt freundschaftlich verbunden geblieben ist", wird Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald zitiert.

1996 hatte Wolf Werner beim SV Werder Bremen das Amt als Manager des Leistungszentrums übernommen. Im April 2007 suchte Werner eine neue Herausforderung bei Fortuna Düsseldorf. Als Manager – und zwischenzeitlich Interimstrainer des damaligen Regionalligisten – führte Werner den Verein von der vierten Liga bis in die Bundesliga. Im Februar 2014 wurde Werner freigestellt.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare