Timo Strömer, Florian Wellman und Lars Kranenkamp
+
Timo Strömer (DeichStube, links), Florian Wellmann und Lars Kranenkamp (FUMS, rechts) freuen sich über die Kooperation von Florian Wellmann Immobilien und der DeichStube.

Florian Wellmann Immobilien Bremen/Oldenburg/Hamburg

Immobilienverkauf einfach gemacht

Florian Wellmann ist mit seinem Team seit Jahren erfolgreich im Bremer, Oldenburger und Hamburger Immobilienmarkt. Er verkauft und vermietet Wohn-, Gewerbe oder Anlageimmobilien aller Größen und in allen Lagen.

Trotz seiner guten Beziehungen zu Prominenten, wie zum Beispiel Werder-Spieler Philipp Bargfrede, Daniel Jensen, Wynton Rufer oder Max Kruse, versteht er sich nicht als Luxusmakler. Egal ob eine Einzimmerwohnung für Studenten oder eine Villa mit eigenem Bootsanleger, für ihn ist jede Immobilie exklusiv und damit wert, sich intensiv um den zügigen, geräuschlosen Verkauf zum bestmöglichen Preis zu kümmern. Ganz unter dem Motto „Immobilienverkauf einfach gemacht“ steht Florian Wellmann seinen Kunden beiseite und unterstützt sie wo er nur kann mit:

  • einem erfahrenen und engagierten Team
  • persönlicher Betreuung
  • überzeugenden Exposés
  • professioneller Vermarktung
  • stressfreier Verkaufsabwicklung

Hier gelangt ihr zu den aktuellen Immobilien von Florian Wellmann.

Bude des Monats

Die gepflegte 3-Zimmer-Wohnung im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten (Baujahr ca. 1960) bietet Ihnen auf knapp 70m² Wohnfläche genug Platz, um sich nach Ihren individuellen Wünschen gemütlich einzurichten.

Die Wohnung besticht mit ihrem durchdachten Grundriss, ihrer Helligkeit, ihrer ruhigen Lage sowie einer soliden Grundausstattung, zu der unter anderem Stäbchenparkett im Wohnzimmer, ein schöner Westbalkon und ein kleinerer Küchenbalkon, beide mit Blick ins Grüne, gehören.

Bremen - Hastedt | Charmante, gut geschnittene 3-Zimmer-Hochparterre-Wohnung mit Westbalkon in Stadionnähe

Bude des Monats Hastedt - Parkanlage
Bude des Monats Hastedt - Parkanlage © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Flur
Bude des Monats Hastedt - Flur © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Zimmer 1
Bude des Monats Hastedt - Zimmer 1 © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Zimmer 2
Bude des Monats Hastedt - Zimmer 2 © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Küche
Bude des Monats Hastedt - Küche © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Balkon
Bude des Monats Hastedt - Balkon © Florian Wellmann Immobilien
Bude des Monats Hastedt - Außenansicht
Bude des Monats Hastedt - Außenansicht © Florian Wellmann Immobilien

Hier geht’s zum vollständigen Exposé

Florian Wellmann - viel mehr als nur Immobilien

Florian Wellmann ist kein Selbstdarsteller, er ist ein bescheidener Macher, was er mit seinem Erfolg in der Immobilienbranche mehr als bestätigt. Sein Engagement ist vielfältig.

Unterstützung verschiedener Hilfsorganisationen

Der 35-Jährige unterstützt verschieden Hilfsorganisationen sowohl in der Region, national und auch international. 

Florian Wellmann in Kambodscha

„Zusammen möchten wir so vielen Menschen wie möglich auf der Welt helfen und etwas zurückgeben. Als überzeugte Christen stehen wir insbesondere hinter dem Gebot der Nächstenliebe und setzen dieses tagtäglich in die Praxis um. Wir sind dankbar, dass wir mit unseren Kindern glücklich in einem friedlichen Land mit einem sicheren Zugang zu Bildung, Ernährung, medizinischer Versorgung und sozialer Fürsorge leben“, erzählt Florian Wellmann und ergänzt: „Gemeinsam mit meiner Mutter, die uns tatkräftig unterstützt, schauen wir genau hin und wählen hilfsbedürftige Projekte sorgfältig aus – regional, national und international. Ich selber war schon in vielen der betroffenen Länder zu Besuch und konnte mir ein umfangreiches Bild von den Gegebenheiten vor Ort machen. Somit können wir stolz berichten, dass Gelder und unsere Unterstützung auch wirklich bei den Organisationen und Einrichtungen ankommen.“

  • Hoffnungsträger e.V.
  • Deutscher Kinderschutzbund – Landesverband Bremen
  • Christliches Diakonisches Hilfswerk Stephanus – Bezirksverband Bremen (in Sottrum)
  • Die Bremer Suppenengel e.V.
  • Hospiz zum guten Hirten (Rothenburg Wümme)
  • Vision Help International Care Foundation / House of Hope

In Zukunft sollen alle Charity-Aktivitäten von Florian Wellmann unter dem Dach der Wellmann Stiftung zusammen gefasst werden.

Werder Bremen - eine Leidenschaft seit der Kindheit

Als gebürtiger Bremer und langjähriger Amateurfußballer ist Florian Wellmann tief mit dem Traditionsverein an der Weser verwurzelt. Bereits als kleiner Junge wuchs in Florian Wellmann die Leidenschaft zum Fußball. Gerne erinnert er sich an seinen ersten Besuch im Stadion, den er wohl nie vergessen wird „Diese großartige Stimmung der Fans, seinen Lieblingsspieler endlich einmal live zu sehen und die gemeinschaftliche Freude, wenn ein Tor fällt. Werder war schon immer ein bedeutender Teil meines Lebens und wird es auch immer bleiben“, erinnert sich Florian Wellmann. Um diese Vereinszugehörigkeit zu unterstreichen und persönliches Engagement zu zeigen, präsentiert er sich mit seinem Unternehmen nun auch als Sponsor und ist somit offizieller Partner vom SV Werder Bremen.

Fotostrecke Florian Wellmann + Werder

Florian Wellmann und Klaus Filbry mit Trikot
Klaus Filbry und Florian Wellmann freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit. © Werder Bremen
Florian Wellmann vor Loge 66 im Weser-Stadion
Florian Wellmann vor seiner Loge im Weser-Stadion. © Werder Bremen
Klaus Filbry und Florian Wellmann bei der Vertragsunterzeichnung
Klaus Filbry und Florian Wellmann bei der Vertragsunterzeichnung im Sommer 2020. © Werder Bremen

Sportfreund der Deichstube

Als logische Konsequenz aus seiner Leidenschaft zu Werder Bremen schließt Florian Wellmann eine weitere Partnerschaft und wird sogenannter Partner und damit sogenannter „Sportfreund“ der DeichStube, dem größten unabhängigen Werder Bremen Berichterstatter. „Gerne unterstütze ich die DeichStube. Sie liefert hochwertige Berichte und Analysen zu Werder Bremen. Auch die Nähe zu den Fans ist außergewöhnlich.“

Das sagen Werder-Spieler über Florian Wellmann

Florian Wellmann und Philipp Bargfrede
Immobilienanleger Philipp Bargfrede, Geschäftspartner und guter Freund von Florian Wellmann. © Werder Bremen
Florian Wellmann und Otto Rehagel
Florian Wellmann trifft als Gast der 25-Jahrfeier des Europapokalsiegs von Werder 1992 auf Trainerlegende Otto Rehagel. © Werder Bremen
Florian Wellmann und Claudio Pizarro
Claudio Pizarro übergibt sein signiertes Trikot für eine Verlosungsaktion von Florian Wellmann zugunsten des Deutschen Kinderschutzbundes. © Werder Bremen
Max Kruse und Florian Wellmann
Max Kruse kurz vor der Unterschrift seines Mietvertrags. Und dann zog es ihn in die Ferne... © Werder Bremen
Florian Wellmann und Tim Wiese
Die Familien Wiese und Wellmann kennen sich seit Jahren und fahren sogar regelmäßig gemeinsam in den Urlaub! © Werder Bremen
Florian Wellmann und Nuri Sahin
Auch Nuri Sahin wollte bei seiner Wohnungssuche nicht auf die Hilfe von Florian Wellmann verzichten. © Werder Bremen

Florian Wellmann - unser Immobilien-Service

Ratgeber
Im Ratgeber von Florian Wellmann erfahrt ihr, was es mit Begriffen wie „Erbschein“, „Erbengemeinschaft“ oder „Erbschaftssteuer“ auf sich hat. Das Thema wird im Detail behandelt und soll helfen mögliche Fragen zu beantworten. Welche Gesetze und Fristen gilt es einzuhalten? Welche Optionen der Nutzung einer Wohnung oder eines Hauses sind die Vorteilhaftesten?
Hier geht es zum Ratgeber!

Checklisten
Checklisten mit wertvollen Tipps rund um den Immobilienverkauf gibt Florian Wellmann auf seiner Website.
Hier findet ihr alle Checklisten!

Immobilienbewertung
Als vielseitiger Immobilienmakler aus Bremen und Hamburg, bietet Florian Wellmann selbstverständlich auch eine exakte Immobilienbewertung / Verkehrsermittlung für Immobilien im Großraum Bremen sowie im Großraum Hamburg an.
Zur Immobilienbewertung von Florian Wellmann.

Mehr Infos zu Florian Wellmann

Florian Wellmann wird Sponsor bei Werder Bremen

Florian Wellmann hat einen grünen Spleen

www.florian-wellmann.de

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare