1 von 24
Sebastian Mielitz: Seine Fußabwehr vor dem 0:1 geriet zur mundgerechten Vorlage für Castro, aber es verbietet sich, daraus einen Vorwurf abzuleiten – Reflexe lassen sich eben nicht steuern.
2 von 24
Mielitz hielt ansonsten, was zu halten war und bewahrte Sokratis aufmerksam vor der Peinlichkeit eines Eigentores (51.). Note: 3
3 von 24
Theodor Gebre Selassie: Weil Leverkusen in der ersten Hälfte das Gros seiner Angriffe über Werders linke Abwehrseite vortrug, hatte Gebre Selassie in Schürrle zwar einen namhaften Gegenspieler, aber trotzdem nicht viel zu tun.
4 von 24
Daher war er frisch genug für etliche dynamische Vorstöße in Hälfte zwei. Maßvorlage für Hunt (51.), technisch feine Rettungstat gegen Schürrle (70.).Note: 2,5
5 von 24
Sebastian Prödl: Schwarzer Abend. Bekam keinen Zugriff auf Leverkusens Angreifer. Beim 0:2 zu weit weg von Doppel-Torschütze Castro, schwerer Ballverlust vor dem 1:3. Note: 5,5
6 von 24
Sebastian Prödl: Schwarzer Abend. Bekam keinen Zugriff auf Leverkusens Angreifer. Beim 0:2 zu weit weg von Doppel-Torschütze Castro, schwerer Ballverlust vor dem 1:3. Note: 5,5
7 von 24
Sokratis: Lange präsenter als sein Innenverteidiger-Kollege Prödl. Gute Antizipation, konzentriert – Sokratis löschte, wo es brannte. Das Manko des Griechen: Er verlor zuviele Kopfball-Duelle gegen Kießling, der so das 1:0 mit initiierte. Am Ende ging auch Sokratis in der Gegentor-Flut unter. Note: 4
8 von 24
Sokratis: Lange präsenter als sein Innenverteidiger-Kollege Prödl. Gute Antizipation, konzentriert – Sokratis löschte, wo es brannte. Das Manko des Griechen: Er verlor zuviele Kopfball-Duelle gegen Kießling, der so das 1:0 mit initiierte. Am Ende ging auch Sokratis in der Gegentor-Flut unter. Note: 4
9 von 24
Aleksandar Ignjovski: Von den Gästen offenbar als Schwachpunkt der Viererkette ausgeguckt. Leverkusen attackierte permanent über die rechte Seite, wo sich der Serbe erbitterte Zweikämpfe – inklusive zweier heftiger Zusammenstöße – mit Carvajal lieferte. Ein Duell, das schließlich unentschieden endete. Note: 4

Bremen gegen Leverkusen: Die Noten

Bremen gegen Leverkusen: Die Noten

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare