1 von 14
Tim Wiese: Weltklasse beim Schuss von Renato Augusto (9.) und beim Freistoß von Kadlec (76.). Glück dagegen, als er vor Kießling früh zu Boden ging, dessen Lupfer aber misslang (45.). Beim Gegentor machtlos. Note 1,5
2 von 14
Sokratis: Als rechter Verteidiger gegen Nationalspieler Schürrle gut beschäftigt und nicht fehlerlos. Der Grieche schaltete sich hin und wieder auch gefährlich ins Angriffsspiel ein. Note 3
3 von 14
Sebastian Prödl: In seinem ersten Pflichtspiel seit fünf Monaten steigerte sich der Ersatzmann des verletzten Andreas Wolf nach anfänglichen Problemen zu einer guten, weil zweikampfstarken Leistung. Note 2,5
4 von 14
Per Mertesacker: Erneut sicher im Abwehrzentrum. In den Schlussminuten versuchte er sich als Rammbock in der Offensive. Note 2
5 von 14
Lukas Schmitz: Sein Einsatz gegen Ballack roch nach Elfmeter (10.), ansonsten in Sachen Defensivarbeit ohne Auffälligkeiten. Aber: Defizite im Spielaufbau. Note 4 Clemens Fritz: Als Mann vor der Abwehr rackerte und rannte Fritz, wie es gefordert ist. Nach vorne aber nicht konstruktiv. Note 3
6 von 14
Clemens Fritz: Als Mann vor der Abwehr rackerte und rannte Fritz, wie es gefordert ist. Nach vorne aber nicht konstruktiv. Note 3
7 von 14
Wesley: Der Brasilianer rechtfertigte seine Aufstellung auf einer der beiden Halbpositionen der Mittelfeld-Raute in keiner Weise. Mitunter eigensinnig, ohne Kreativität, meistens langsam in den Aktionen. Schwach. Note 5,5
8 von 14
Aaron Hunt: Wesleys Kompagnon in der Raute trat wesentlich häufiger in Erscheinung, gönnte sich aber auch seine Pausen. Muss noch mehr zeigen. Note 4
9 von 14
Mehmet Ekici (bis 61.): Trainer Schaaf gab dem Neuzugang auf der Spielmacherposition den Vorzug vor Marko Marin. Was er bereute und mit dem Wechsel korrigierte. Ekici blieb bei seinem Startelf-Debüt völlig ohne Wirkung. Note 5

Einzelkritik: Totalausfall in der Offensive

Die Einzelkritik zum Spiel Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare