1 von 18
Wiesenhof Geschäftsführer für Marketing Ingo Stryck auf der Pressekonferenz.
2 von 18
Zusammen mit Clubchef Klaus Allofs (Bild)  erläuterte Filbry am Montag auf einer Pressekonferenz die Hintergründe des Deals mit dem Geflügelfabrikanten Wiesenhof, der unbestätigten Medienberichten zufolge bis zu sechs Millionen Euro pro Jahr bringen soll.
3 von 18
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs und Wiesenhof Geschäftsführer für Marketing Ingo Stryck auf der Pressekonferenz.
4 von 18
Zusammen mit Clubchef Klaus Allofs ( Bild ) erläuterte Filbry am Montag auf einer Pressekonferenz die Hintergründe des Deals mit dem Geflügelfabrikanten Wiesenhof, der unbestätigten Medienberichten zufolge bis zu sechs Millionen Euro pro Jahr bringen soll.
5 von 18
Knut Wartenberg präsentierte Wiesenhof Spezialitäten im Presseraum.
6 von 18
Wiesenhof Geschäftsführer für Marketing Ingo Stryck auf der Pressekonferenz.
7 von 18
Wiesenhof Spezialitäten im Presseraum.
8 von 18
Zusammen mit Clubchef Klaus Allofs erläuterte Filbry am Montag auf einer Pressekonferenz die Hintergründe des Deals mit dem Geflügelfabrikanten Wiesenhof, der unbestätigten Medienberichten zufolge bis zu sechs Millionen Euro pro Jahr bringen soll.
9 von 18
Knut Wartenberg präsentierte Wiesenhof Spezialitäten im Presseraum.

Werder präsentiert den neuen Sponsor auf den Trikots

Zusammen mit Clubchef Klaus Allofs erläuterte Filbry am Montag auf einer Pressekonferenz die Hintergründe des Deals mit dem Geflügelfabrikanten Wiesenhof, der unbestätigten Medienberichten zufolge bis zu sechs Millionen Euro pro Jahr bringen soll.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare