Schrecksekunde bei Möhwald

Schrecksekunde bei Möhwald

Zell - Im ersten Moment sah es gar nicht gut aus für Kevin Möhwald. Plötzlich streikte bei dem Werder-Neuzugang während der Trainingseinheit am Donnerstagmorgen das linke Schultergelenk.
Schrecksekunde bei Möhwald
Trainingslager-Ticker: Trainingspause

Trainingslager-Ticker: Trainingspause

Zell/Bremen - Der SV Werder Bremen ist ins erste Trainingslager der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 gestartet: In Zell am Ziller will Cheftrainer Florian Kohfeldt seiner Mannschaft den ersten Schliff verpassen. In unserem …
Trainingslager-Ticker: Trainingspause
Fan-Stube

Fan-Stube

Fan-Stube
Wistorie

Wistorie

Wistorie
Fan-Clubs

Fan-Clubs

Fan-Clubs
Langkamps Kampf gegen den „Bonus“

Langkamps Kampf gegen den „Bonus“

Zell - Neulich im Trainingslager: Niklas Moisander traf sich mit Medienvertretern zu einer Gesprächsrunde. Es ging um seinen neuen Vertrag bei Werder Bremen. Aber auch um die Situation in der Innenverteidigung.
Langkamps Kampf gegen den „Bonus“
Dreimal Aua ist Bremer Recht!
Video

Dreimal Aua ist Bremer Recht!

Wichtig an dieser Stelle zu erwähnen: Alle Spieler sind wohlauf! Aber der von Bargfrede an Friedl hat bestimmt gezwiebelt..
Dreimal Aua ist Bremer Recht!
Darum ist Ex-Werder-Manager Thomas Eichin zu Besuch im Zillertal
Video

Darum ist Ex-Werder-Manager Thomas Eichin zu Besuch im Zillertal

Ex-Werder-Sportchef Thomas Eichin ist zu Besuch im Zillertal-Trainingslager der Grün-Weißen. Warum, hat der 51-Jährige gegenüber der DeichStube im Video erklärt.
Darum ist Ex-Werder-Manager Thomas Eichin zu Besuch im Zillertal
Stadien

Stadien

Stadien
Spieler-Profile

Spieler-Profile

Spieler-Profile
Statistiken

Statistiken

Statistiken
Möhwald im Interview: „Ich weiß, dass ich ‘was drauf habe“

Möhwald im Interview: „Ich weiß, dass ich ‘was drauf habe“

Zell - Kevin Möhwald war unprofessionell. Er sagt es selbst. Auf dem Hotelzimmer, das er sich im Trainingslager im Zillertal mit Ole Käuper teilt, hat er die Klimaanlage auf kalt gestellt.
Möhwald im Interview: „Ich weiß, dass ich ‘was drauf habe“
Das war Tag 7 im Zillertal: Johannsson, Eichin und Männer-Aua
Video

Das war Tag 7 im Zillertal: Johannsson, Eichin und Männer-Aua

DeichStuben-Reporter Carsten Sander und Janosch Lenhart fassen für euch Tag sieben vom Werder-Trainingslager im Ziullertal zusammen. Aron Johannsson ist vorzeitig abgereist, dafür ist Werders Ex-Sportchef Thomas Eichin angereist. Und alle Männer …
Das war Tag 7 im Zillertal: Johannsson, Eichin und Männer-Aua
Eichin: „Vielleicht kann ich Werder behilflich sein“

Eichin: „Vielleicht kann ich Werder behilflich sein“

Zell - Thomas Eichin war bestens gelaunt, als er auf das Trainingsgelände in Zell am Ziller kam. Die Örtlichkeiten kannte er noch bestens, schließlich war er als Werder-Sportchef schon mehrfach vor Ort gewesen. Nun kam er als Berater.
Eichin: „Vielleicht kann ich Werder behilflich sein“
Verletzt: Johannsson reist ab

Verletzt: Johannsson reist ab

Zell - Es ist kaum zu glauben, aber Aron Johannsson hat es schon wieder erwischt. Der verletzungsanfällige Werder-Stürmer klagt über Probleme am Sprunggelenk und reist deshalb aus dem Trainingslager in Zell am Ziller ab.
Verletzt: Johannsson reist ab
Langkamp und der Denksport

Langkamp und der Denksport

Zell - Seinen ersten Profivertrag hat Sebastian Langkamp vor elf Jahren unterschrieben. Seither ist es für ihn jeden Sommer und jeden Winter das gleiche Spiel: Die Vorbereitungszeit wird zur Leidenszeit.
Langkamp und der Denksport
Das passiert am Donnerstag

Das passiert am Donnerstag

Was passiert heute bei Werder Bremen? Lest hier unseren täglichen Überblick - den DailyDeich - über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen.
Das passiert am Donnerstag
Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Am Mittwoch trafen sich die Werder-Profis zu zwei Trainingseinheiten im Parkstadion im Zillertal. Klickt euch durch die Fotostrecke.
Werder-Training am Mittwoch
Impressionen vom Werder-Training am Mittwoch
Video

Impressionen vom Werder-Training am Mittwoch

Der SV Werder Bremen gibt im Trainingslager im Zillertal richtig Vollgas! Ein paar Eindrücke vom Training am Mittwoch.
Impressionen vom Werder-Training am Mittwoch
Werder-Profi im Video: Die Weitsicht des Sebastian Langkamp
Video

Werder-Profi im Video: Die Weitsicht des Sebastian Langkamp

Werder-Profi Sebastian Langkamp stellte sich am Mittwochnachmittag in einer Medienrunde im Trainingslager im Zillertal den Fragen der mitgereisten Bremer Sportjournalisten. Er sprach über seine Freizeitbeschäftigung und Pläne in der Zukunft.
Werder-Profi im Video: Die Weitsicht des Sebastian Langkamp
Autsch!
Video

Autsch!

Klingelingeling: Philipp Bargfrede schießt Marco Friedl im Training mit voller Wucht dahin, wo es Männern besonders wehtut. 
Autsch!
Eichin besucht Werder

Eichin besucht Werder

Zell - Plötzliche Promi-Dichte beim Werder-Training! Am Mittwochmorgen tauchten Ex-Werder-Manager Thomas Eichin und Ex-Bundesliga-Profi Halil Altintop am Platz in Zell am Ziller auf.
Eichin besucht Werder
Gerüchte-Ticker: Doch kein Bremer Interesse an Matousek

Gerüchte-Ticker: Doch kein Bremer Interesse an Matousek

Bremen - Neben der DeichStube liegt die Gerüchteküche. Und im Sommer brodelt es da immer gewaltig. Wer kommt zum SV Werder Bremen, wer verlässt den Verein? Hier findet ihr  aktuelle Transfergerüchte (Achtung: nicht alles DeichStuben-geprüft!), sich …
Gerüchte-Ticker: Doch kein Bremer Interesse an Matousek
Ein Foto mit den Fans: Das Werder-Mannschafts-Fanfoto im Video
Video

Ein Foto mit den Fans: Das Werder-Mannschafts-Fanfoto im Video

Am Mittwochmorgen versammelte sich die Mannschaft mit ihren Fans auf dem Trainingsplatz im Zillertal für ein gemeinsames Foto.
Ein Foto mit den Fans: Das Werder-Mannschafts-Fanfoto im Video
Osako kommt am 27. Juli nach Bremen

Osako kommt am 27. Juli nach Bremen

Zell - Es wäre das perfekte Testspiel für ihn gewesen, weil er viele alte Kollegen getroffen hätte: Doch Werder-Neuzugang Yuya Osako hat wegen seiner WM-Teilnahme noch Urlaub und wird am Freitag beim Testspiel gegen seinen Ex-Club 1. FC Köln im …
Osako kommt am 27. Juli nach Bremen
Kainz' Weg zum Führungsspieler

Kainz' Weg zum Führungsspieler

Zell - Für Florian Kainz könnte es gerade kaum besser laufen. Als Österreicher in Österreich ist es immer schön, dazu gelang ihm im Training in Zell am Ziller ein Traumtor – und beim Testspiel durfte er das Werder-Team als Kapitän auf den Platz …
Kainz' Weg zum Führungsspieler
Bode und Baumann sind sich schon ziemlich einig

Bode und Baumann sind sich schon ziemlich einig

Zell - Für Aufsichtsratschef Marco Bode ist die Sache ziemlich klar. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns mit Frank Baumann verständigen werden“, erklärte der Ex-Profi auf Nachfrage der „DeichStube“ im Trainingslager in Zell am Ziller und …
Bode und Baumann sind sich schon ziemlich einig