Ishak Belfodil absolviert im Krankenhaus Links der Weser in Bremen den Medizincheck.
+
Ishak Belfodil absolviert im Krankenhaus Links der Weser in Bremen den Medizincheck.

Wechsel zu Werder steht bevor

Belfodil absolviert Medizincheck

Bremen - Ein schwarzer SUV fährt vor, dann steigt er aus, der Mann, auf den Bremen seit Wochen wartet. Er trägt ein weißes Cap, dazu ein graues Shirt. Jetzt steht fest: Der neue Werder-Stürmer ist da - und er heißt: Ishak Belfodil!

Zur Stunde absolviert der 1,91-Meter-Mann den obligatorischen Medizincheck im Krankenhaus Links der Weser. Der Transfer steht also unmittelbar bevor! Belfodil kommt vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich, für den er in 40 Pflichtspielen 17 Tore erzielte. Werder dürfte die Verpflichtung in Kürze als perfekt vermelden.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare