Ishak Belfodil ist womöglich der gesuchte Stürmer bei Werder Bremen.
+
Ishak Belfodil ist womöglich der gesuchte Stürmer bei Werder Bremen.

Berater zu Verhandlungen im Weserstadion

Neuer Werder-Stürmer: Belfodil im Anflug

Bremen - Ishak Belfodil von Standard Lüttich - ist er der Stürmer, nach dem Werder händeringend gesucht hat? Vieles spricht dafür.

Update (15:39 Uhr): Ishak Belfodil ist im Krankenhaus Links der Weser in Bremen angekommen, absolviert dort den Medizincheck.

Nach Informationen von „Mein Werder“ verhandelt der Bundesligist zur Stunde mit dem 25-Jährigen im Weserstadion. Fotos zeigen Belfodils Berater Al Faiech Mohamed, wie er auf der Balkon der fünften Etage des Stadions telefoniert. In wenigen Stunden könnte der Transfer als perfekt vermeldet werden.

Belfodil wurde in der Vergangenheit immer mal wieder mit Vereinen aus der Bundesliga in Verbindung gebracht. In der Vor-Saison schoss er in 24 Ligaspielen für Lüttich elf Tore. Der Stürmer wurde in Algerien geboren, wuchs allerdings in Frankreich auf, wo er in Jugendmannschaften von Paris Saint-Germain und Olympique Lyon spielte.

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare