GER, 1.FBL, Training Hamburger SV
1 von 9
Markus Gisdol ist mit dem Hamburger SV das Tabellenschlusslicht der Tabelle. Erst drei Zähler konnten die Rothosen in dieser Saison ergattern. Das sind Gisdols Spieler:
2 von 9
Christian Mathenia ersetzt den eigentlichen Stammkeeper René Adler, der wegen eines Rippenbruchs pausieren muss.
GER; 1.FBL Hamburger SV vs Borussia Dortmund
3 von 9
Dennis Diekmeier ist seit 2010 beim Hamburger SV. In seiner Jugendzeit kickte der Rechtsverteidiger allerdings noch beim Nordrivalen Werder Bremen. Über den 1. FC Nürnberg landete er 2010 in Hamburg.
4 von 9
Johan Djourou ist in der Hamburger Innenverteidigung eigentlich absolut gesetzt. Gegen Werder muss er aufgrund von Trainingsrückstand aber aussetzen.
5 von 9
Matthias Ostrzolek ist beim HSV flexibel einsetzbar. Er kann als Außenverteidiger, Flügelspieler oder Sechser aufgestellt werden. Bisher kam der 26-Jährige allerdings nur in vier Bundesliga-Spielen zum Zuge.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
6 von 9
Gotoku Sakai wurde von Trainer Gisdol zum Mannschaftskapitän gemacht. Der Japaner findet sich meist auf der rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld wieder.
7 von 9
Filip Kostic hat sein Potenzial in der aktuellen Saison noch nicht vollends ausgeschöpft. Erst drei Treffer und drei Vorlagen stehen dem Offensivmann vor dem 29. Spieltag zu Buche.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
8 von 9
Lewis Holtby soll im Hamburger Zentrum das Spiel lenken.
GER; 1.FBL Hamburger SV vs TSG 1899 Hoffenheim
9 von 9
Aaron Hunt der Star der Stunde beim HSV. Nach einer völlig verkorksten Hinrunde spielt der Ex-Bremer aktuell stark auf.

Fotostrecke

Das ist der HSV

Das 106. Nordderby zwischen Hamburg und Werder steht an. Der HSV steckt genau wie Bremen im Tabellenkeller. Sowohl Werder als auch der HSV spielen allerdings eine starke Rückrunde. Das sind Gisdols Spieler.

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare