+
Felix Kroos steht wieder im Training

Kroos meldet sich zurück

Bremen - Ein Duell mit seinem Bruder Toni ist immer noch der große Traum von Felix Kroos. Geklappt hat es bisher nie, weil dem Bremer Kroos vor den Spielen gegen Bayern München immer irgendwas dazwischen kam – vorzugsweise Verletzungen.

Jetzt scheint es genau anders herum zu sein. Pünktlich vor dem Spiel gegen den Meister meldet sich Kroos nach einer Kapselverletzung fit zurück, steht wieder im Teamtraining. Wenn er es bis Samstag wieder in die Mannschaft schaffen sollte, steht dem Bruder-Duell nur noch einer im Weg: Pep Guardiola. Nicht auszuschließen ist, dass er Felix Kroos zwischen den Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid eine Pause gönnt. · csa

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare