+
Pierre-Michel Lasogga

Lasogga wackelt

Bremen / Hamburg - Das sind schlechte Nachrichten für den Hamburger SV, aber möglicherweise gute für Werder Bremen. Wegen anhaltender Rückenprobleme droht HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga (elf Saisontreffer) für das Nordderby auszufallen.

Der 22-Jährige nahm auch gestern nicht am Hamburger Mannschaftstraining teil. „Wir machen uns schon Sorgen um ihn“, sagte Trainer Mirko Slomka, der aber noch auf die rechtzeitige Genesung seines gefährlichsten Stürmers setzt. Gleiches gilt für Heiko Westermann. Der Nationalspieler wird nach auskurierter Grippe heute wieder zurückerwartet. · dpa

Quelle: kreiszeitung.de

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare