+
Lennart Thy hat bei Werder keine Zukunft mehr

Thy nach Holland oder England?

Bremen - Lennart Thy hat bei Werder keine Zukunft mehr, die Konkurrenz im Angriff ist für den 25-Jährigen einfach zu groß. Bisher ist die Suche nach einem möglichen Abnehmer für den Stürmer ohne Erfolg verlaufen, doch das könnte sich bald ändern.

Laut "Bild" sollen mehrere Clubs aus der ersten niederländischen Liga sowie ein Verein aus der zweiten englischen Liga Interesse an Thy bekundet haben. Konkrete Verhandlungen zwischen Werder und einem der Interessenten gäbe es aber noch nicht.

Thy war in der abgelaufenen Saison an den FC St. Pauli ausgeliehen gewesen, kam dort aber nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Nichts mehr verpassen

Kommentare