Werder ohne Arnautovic in Stuttgart

Bremen - Beim Gastspiel in Stuttgart muss Werder Bremen heute Nachmittag komplett auf Marko Arnautovic verzichten.

Der Österreicher, der nach seiner Sperre gegen Hannover wieder in den Kader gerückt war, muss wegen muskulärer Probleme passen. Die Verletzung wurde erst im Teamhotel der Bremer diagnostiziert. Für Thomas Schaaf stehen damit nur 17 Spieler zur Verfügung, Özkan Yildirim wurde diesmal nicht nachnominiert. Die Startformation der Bremer bleibt nach dem Sieg gegen Hannover aber unverändert, Marko Arnautovic war zunächst für die Ersatzbank vorgesehen.

Alles über das Spiel lesen Sie in unserem Liveticker

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Kommentare