Möglicher Neuzugang von Schalke 04?

Nabil Bentaleb zu Werder Bremen? Nachgefragt bei Kohfeldt & Baumann

Bremen - Sein Name geistert schon länger durch die Gerüchteküche: Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 soll das Interesse von Werder Bremen geweckt haben. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf nahmen Florian Kohfeldt und Frank Baumann Stellung zum angeblichen Buhlen um den Mittelfeldspieler. Aber seht selbst!

Film ab!

Die Grün-Weißen haben offenbar einen Königsblauen im Visier: Werder Bremen soll an Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 interessiert sein. Sportchef Frank Baumann schaut sich auf dem Transfermarkt um: Zögert Werder Bremen bei Nabil Bentaleb und schaut auf Kevin Vogt? Hat sich der ehemalige Werder-Wunschspieler Nabil Bentaleb jetzt für einen Wechsel in die Premier League entschieden?

Auch interessant

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare