+
Frank Ronstadt wechselt vom HSV zum Nachbarn Werder.

20-jähriger Verteidiger kommt vom HSV

Bestätigt: Ronstadt verstärkt Werders U23

Bremen - Frank Ronstadt wechselt von der zweiten Mannschaft des Hamburger SV zur U23 des SV Werder Bremen. Das hat der 20-jährige Rechtsverteidiger bei Instagram bekanntgegeben.

Ronstadt, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, ist gebürtiger Hamburger und war in den vergangenen sieben Jahren ausschließlich für den HSV aktiv. Jetzt der Wechsel zum SV Werder. „Neue Stadt. Neuer Verein. Neue Herausforderung“, schreibt Ronstadt bei Instagram.

Update: Am Freitag bestätigte Werder den Wechsel. „Wir freuen uns, dass Frank zu uns kommt“, sagt Björn Schierenbeck, Sportlicher Leiter der U23. „Er ist ein junger Spieler mit großem Potential, den man auf der rechten Seite vielseitig einsetzen kann.“

Schon gelesen?

Der Werder-Gerüchte-Ticker der DeichStube

Auch interessant

Neu und nur in der DeichStube!

DIE DEICHSTUBE ALS KOSTENLOSE APP

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Was denkst Du über den Artikel?

Kommentare